Jump to content
Play3.de
Miszy

Tipps und Tricks!

Recommended Posts

endlich vorhin hats bling gemacht, hab den scheiss pin aber ich musste nicht die flaggen makieren, jetzt müssen die nurnoch das mit den scheiss waffen hinbekommen und man kann alle ingame auszeichnungen holen

:trollface:6351.png:trollface:

könnte mir mir bitte jemand verraten wie ich schnell erfahrungspunkte sammle ? bin kein besondersguter spieler und habe nicht viel ahnung ob rush oder erroberung O_o

danke

könnte mir mir bitte jemand verraten wie ich schnell erfahrungspunkte sammle ? bin kein besondersguter spieler und habe nicht viel ahnung ob rush oder erroberung O_o

danke

Rush zocken un dimmer schön die Kisten schrf machen bzw in der nähe von Kisten unschuldige gegner erschießen.

Und auf garkeinen Fall Schrottflinten nehmen....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

nur ne kleine frage beim erstenteil gabs doch hubschrauber aber wo sind die im 2ten teil hin ? ich mein jetzt die richtigen und nciht die aus dem fernsehkasten ^^

nur ne kleine frage beim erstenteil gabs doch hubschrauber aber wo sind die im 2ten teil hin ? ich mein jetzt die richtigen und nciht die aus dem fernsehkasten ^^

Port Valdez rush Apache, >black HAwk.

Attacama Dessert Rush: Hind

Attaca Eroberung: Apache , Havok

Port Valdez rush Apache, Havok

Mehr fällt mir grade nicht ein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Port Valdez rush Apache, >black HAwk.

Attacama Dessert Rush: Hind

Attaca Eroberung: Apache , Havok

Port Valdez rush Apache, Havok

Mehr fällt mir grade nicht ein.

also map: port valdez

spiel modus rush apache

so richtig verstanden ?

muss ich mir die extra runterladen die maps(map pack's) oder sind das schon die basic maps ?

und wir reden schon von richtigen hubschraubern oder ?

danke für deine hilfe

Edited by 90-90

also map: port valdez

spiel modus rush apache

so richtig verstanden ?

Map Modus Rush Heli

muss ich mir die extra runterladen die maps(map pack's) oder sind das schon die basic maps ?

Die ganzen Maps waren schon in den Patches enthalten.

und wir reden schon von richtigen hubschraubern oder ?

Ja

danke für deine hilfe

Antwort in den Spoielern

[sIGPIC][/sIGPIC]

Antwort in den Spoielern

Danke für deine Hilfe, habs gefunden.

Hab immer gewartet bis eienr kommt und bin sofort eingesstiegen und immer abgestürtzt, als ich den dreh raushatte war die Zeit um -.- mit 2 Kills und 10+ gestorben

Danke für deine Hilfe, habs gefunden.

Hab immer gewartet bis eienr kommt und bin sofort eingesstiegen und immer abgestürtzt, als ich den dreh raushatte war die Zeit um -.- mit 2 Kills und 10+ gestorben

so sammelts aber keine xp und nützt dein team auch nich viel mehr:D also könnte mir durchaus vorstellen, dass die ziemlich angefressen sind wenn du sowas machst:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich würde an Deiner Stelle auch nicht unbedingt mit dem schwierigsten Gerät anfangen, das es bei Bad Company 2 zu beherrschen gibt. Nimm am besten am Anfang den Sanitäter mit ner M60, versorge fleissig Deine Kameraden mit Medi-Paks und reanimiere (sobald Option freigespielt). So machst Du in relativ kurzer Zeit ordentlich Punkte, lernst worum es im Spiel geht und hilfst auch den Kameraden. Wenn Du dann "drin" bist kannst Du immer noch Heli-fliegen üben.

Ob übrigens "Rush" für Anfänger die bessere Wahl als "Eroberung" ist sei mal dahingestellt. Ich persönlich finde es weniger hektisch die Flaggen einzunehmen / zu verteidigen. Aber jedem das seine .....