Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich kann nur sagen sitzt mir einer direkt vor der nase hat der gegenüber meist die bessere chance weil ich nich aus der hüfte schieße und immer anvisiere was bei ner waffe mit nem langen lauf ziemlich schwermütig is...

also bis auf gg nen sniper zeiht man eigentlich immer den kürzeren und auf weiter distanz is se auch nich so treffsicher wie die waffen eines sturmsoldatens:think:

• Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja ich find die m60 jetzt nicht mehr so schlimm wie vor dem patch.. naja wenn ich sani spiele bevorzuge ich die xm8.. die geht gut ab.. aber sani spiele ich so gut wie..

Geschrieben

bin neu bei battlefield bc2 und hätte gerne mal vorschläge für eine gut waffen und perk kombination beim sturmsoldaten. bin jetzt lvl 10 und hab beim sturmsoldaten alles frei bis auf die letzten 2 oder 3 waffen.

gibts bei BC2 auch double xp weekends?

Geschrieben
bin neu bei battlefield bc2 und hätte gerne mal vorschläge für eine gut waffen und perk kombination beim sturmsoldaten. bin jetzt lvl 10 und hab beim sturmsoldaten alles frei bis auf die letzten 2 oder 3 waffen.

Hmm da du dich auf die jeweilige Situation anpassen musst gibts es sowas in BC2 nicht unbedingt sowas wie die ,,Ultimative-Kombi'' du musst dich einfach der jeweiligen Situation anpassen.Is ein Heli in der Luft nimm den Pionier und hol ihn runter, usw.

Aber für den Sturmsoldaten habe ich immer nen ACOG mit Magnummunition dabei :zwinker:.

Geschrieben

hm.. deine lieblingskombi musst du selbst finden.. ich selbst spiel überwiegend pio.. aber die zusätze sind immer die gleichen.. magnummunition, red dot und alternativ waffe für fahrzeuge.. und das nehm ich bei allen klassen..

naja die besten sturmi waffen sind eigentlich wie ich finde die AN-94,XM8 und Stg.88....

und double xp gibts/gabs bisher noch nicht..

Geschrieben

Kann mir einer ein Tipp oder einen Trick verraten wie man die Trophy ''Abriss Spezialist'' bekommt wo man 20 Kills duch Zerstörung bekommt ?

Die ist irgendwie voll schwer und dafür gibt es grade mal Bronze !!