Jump to content
Play3.de
Miszy

Tipps und Tricks!

Recommended Posts

jupp da geb ich meine vorredener recht.. sani bringt einen nicht so guten spieler die meisten pkt... immer schön wiederbeleben wenn gegner vor einen sind:naughty:

naja beim modus muss jeder selbst wissen was besser zu ihm passt.. wenn du gerne von pkt zu pkt läufst und flaggen einimmst empfehle ich dir eroberung.. wenn du gern ein festes ziel vor augen hast was von 12 man beschützt wird denn empfehle ich dir rush...

ich selbst spiele lieber eroberung da da nicht allzu viel gecampt wird..

Edited by Emcea

wenn man weiss wie man die einzeln klassen RICHTIG zu spielen hat, vorallem auf welchen maps, dann geht man mit jeder ab wie harry hirsch....

aber das wissen die meisten nunmal nicht...aber es ist noch kein meister vom baum gefallen:bana2: also immer schön üben....

Ich würde an Deiner Stelle auch nicht unbedingt mit dem schwierigsten Gerät anfangen, das es bei Bad Company 2 zu beherrschen gibt. Nimm am besten am Anfang den Sanitäter mit ner M60, versorge fleissig Deine Kameraden mit Medi-Paks und reanimiere (sobald Option freigespielt). So machst Du in relativ kurzer Zeit ordentlich Punkte, lernst worum es im Spiel geht und hilfst auch den Kameraden. Wenn Du dann "drin" bist kannst Du immer noch Heli-fliegen üben.

Ob übrigens "Rush" für Anfänger die bessere Wahl als "Eroberung" ist sei mal dahingestellt. Ich persönlich finde es weniger hektisch die Flaggen einzunehmen / zu verteidigen. Aber jedem das seine .....

danke aber die m60 ?`ist das die erste waffe ?

danke aber die m60 ?`ist das die erste waffe ?

Die M60 ist die 4-5 Waffe: Wieso schauste nicht ingame bei den Statistiken nach?

Alerdings macht man sich mit der M60 bei den BC2 Veteranen sehr schnell unbeliebt. Da sie für ein MG zu Präzise ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

Die M60 ist die 4-5 Waffe: Wieso schauste nicht ingame bei den Statistiken nach?

Alerdings macht man sich mit der M60 bei den BC2 Veteranen sehr schnell unbeliebt. Da sie für ein MG zu Präzise ist.

:ka: hör ich zum 1en mal und ich nutze se schon seit geraumer zeit, weils einfach die beste vom sani is aber ich würd nich sagen das es die präzision macht sondern die durchschlagskraft:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ka: hör ich zum 1en mal und ich nutze se schon seit geraumer zeit, weils einfach die beste vom sani is aber ich würd nich sagen das es die präzision macht sondern die durchschlagskraft:zwinker:

die M60 ist die BESTE Waffe fürn sani...und das mit Abstand...wenn nicht sogar die beste im ganzen Game....aber das muss jeder selber entscheiden

m60 ist ne noob waffe...fürn anfang nicht schlecht, aber halt dich lieber bei dieser t88 oder so...das glaubig die 2.oder 3. waffe...und später nimmst du die mg3....

m60 ist ne noob waffe...fürn anfang nicht schlecht, aber halt dich lieber bei dieser t88 oder so...das glaubig die 2.oder 3. waffe...und später nimmst du die mg3....

Noob-Waffen gibs bei COD aber nich bei BFBC die haben alle ihre vor- und nachteile;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der Nachteil ist der, dass wenn man als Gegner einer M60 vor den Lauf kommt, es meist nicht gut ausgeht :ok:

Nee im ernst - die M60 ist relativ gutmütig im Handling (verreisst also nicht zu stark) und meist reicht eine Salve um den Gegner auszuschalten. Von daher wird sie natürlich gern von Leuten, die erst kurz dabei sind, genommen.

Ich würde sie dennoch nicht als "noob-Waffe" bezeichnen (ist wahrscheinlich von den "Profis" so genannt worden, da man mit ihr selbst gegen "Profis" ne Chance hat.) Und welchem Pro gefällt es schon von einem Frischling "frisch gemacht" worden zu sein. Da sucht man die Erklärung natürlich lieber nicht beim Skill sondern erstmal bei der Waffe ..... :naughty:

Edited by Impact_73