Zum Inhalt springen

Warnung an alle


david_minden

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der Seite is nich mal ein Impressum oder irgend eine AGB zu finden, das kann nur Betrug sein !

 

türlich! :ok:

 

impressum : http://elektronik-direkthandel24.com//shop_content.php?coID=4&XTCsid=f7d5ff5ebbfc6d43fb69440e19963e6e

agb : http://elektronik-direkthandel24.com//shop_content.php?coID=3&XTCsid=f7d5ff5ebbfc6d43fb69440e19963e6e

 

dennoch, fällt sofort das zu geringe preisniveau auf und beim googlen über dies seite, dass es eine menge hinweise auf organisierten betrug gibt.

 

wenn man sich z.b. ansieht wie die domain registriert ist.

über eine ltd-gesellschaft aus panama!

 

MFG the REAL Kenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem würde ich aufpassen, einfach so diese Firma ohne Beweis als Betrüger hinzustellen.

 

Nur weil mir etwas komisch vorkommt, heißt das nicht das es falsch ist.

 

Trotzdem kann ich immer nur an euch appellieren:

 

Bevor ihr etwas in einem Online Laden kauft, solltet ihr euch sicher sein.

Ich persönlich würde auf solche super Angebote nur dann eingehen wenn ich:

a) Vorher angerufen habe

b) Den Laden bequem persönlich erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DerDuke: Wenn du aber persönlich hin kommst und bei der angegebenen Adresse stehst, kann es aber auch sein das es eine Briefkastenfirma ist. Oder wie oft hat man dann gesehen, bei Akte z.B., das es zwar diese Adresse gibt, aber das Unternehmen dort nicht existiert und die ansässigen Unternehmen von dieser Firma auch nie etwas gehört haben. Anders als bei Bild, glaube ich an die Seriösität bei Computerbild. Anders als die Bildzeitung überzeugt die Bild mit Fachwissen. Auch wenn die Zeitungen aus dem selben Haus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Aber den Preis für eine PS3 für 209€ finde ich persönlich auch sehr unrealistisch. Bei einer gebrauchten mag das dann zwar hin hauen, aber nicht bei einer Neuen. Jeder normale Mensch würde bei so einem Preis skeptisch werden. Deswegen würde ich es mir gleich sparen und mir den Weg erst garnicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also grundsätzlich google ich nach shops wo ich das erste mal bestelle. nach dem shopname sowie bei dem namen im impressum.

 

aber mal ehrlich, wer geht den davon aus das er ne ps3 slim mit tekken 6 für 200€ bekommt?

 

gegen-abzocke.com: Und es geht weiter, hier noch ein Shop http://www.elektronik-direkthandel24.com der uns heute gemeldet wurde. Der im Impressum angebene Name Janine Soysal ist bereits bei anderen Abzock Shops aufgetaucht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...