Zum Inhalt springen

Call of Duty 6 kommt 2009


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

Call of Duty 6 kommt 2009

 

Bobby Kotik von Activision Blizzard hat offizziel bekannt gegeben das Call of Durty 6 2009 herauskommen soll. Treyarch ist noch mit Call of Durty 5 beschäftigt daraus folgt das der sechste Teil von

Infinity Ward entwickeln wird, es könnte sein das Call of Durty 6 sich nicht im zweiten Weltkrieg abspielt. Gerüchten zufolge soll es sich in der Zukunft sein.

Quelle:

Call of Duty 6 kommt 2009 | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

Bearbeitet von Skyline-Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich würde mich darauf nicht ferlassen.

die gerüchte kamen nur, weil infinity word bekannt gegeben hat, an einen shooter in der zukunft zu arbeiten.

for einer weile wurde gesagt, dass diese aber keine call of duty teile mehr endwickeln.

nun fließen die gerüchte. wer mal coll of duty 6 googled, findet sogar speckulationen auf ein call of duty im weltraum.

 

ich würde mich von dem thema noch distanzieren. zu viele gerüchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der fünfte Teil inoffiziell schon als Durchschnittsspiel abgehakt ist. Viele erwarten, dass die Qualität des Spiels nicht an den vierten Teil heran kommt und setzen Ihre Hoffnung direkt auf den Nachfolger. Meiner Meinung nach könnten die genauso gut diesen fünften Teil weg lassen und gleich wieder was gescheites raus bringen. Nur wie einige Vorredner bereits erwähnten > bitte kein WW2 mehr. Das Nahost Genre war wirklich super genial und erfrischend. Man könnte ja leicht futuristisch werden und ein paar Waffen und Equipment einbauen, welches sich derzeit im RL noch in der Entwicklung befindet. Wäre sicher auch spannend und nicht ganz so abgefahrn wie irgend ein Weltraumgedöns.

 

Bin auf jeden Fall gespannt was Infinity Ward beim nächsten Teil zaubert. Der fünfte Teil wird komplett an mir vorbei gehen... alleine die aktuellen Gameplaytrailer wecken keinerlei Interesse bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich interressiert der 5te Teil sehr. Ich hoffe Treyarch bastelt was Ordentliches zusammen ^^ WW2 hin oder her, es geht schlussendlich doch eh nur um rumballern und Krieg. Die Dschungel-Locations sehen doch sehr vielversprechend aus.

Und nochmal ein Nah-Ost-Szenario wie in Teil4? Nein danke, würd mir auch zu öde werden. teil 4 war ultrageil, aber nochmal so ähnlich wird auch wieder langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...