Jump to content

Call of Duty 6 kommt 2009


Skyline-Chef
 Share

Recommended Posts

Call of Duty 6 kommt 2009

 

Bobby Kotik von Activision Blizzard hat offizziel bekannt gegeben das Call of Durty 6 2009 herauskommen soll. Treyarch ist noch mit Call of Durty 5 beschäftigt daraus folgt das der sechste Teil von

Infinity Ward entwickeln wird, es könnte sein das Call of Durty 6 sich nicht im zweiten Weltkrieg abspielt. Gerüchten zufolge soll es sich in der Zukunft sein.

Quelle:

Call of Duty 6 kommt 2009 | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

Edited by Skyline-Chef
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich würde mich darauf nicht ferlassen.

die gerüchte kamen nur, weil infinity word bekannt gegeben hat, an einen shooter in der zukunft zu arbeiten.

for einer weile wurde gesagt, dass diese aber keine call of duty teile mehr endwickeln.

nun fließen die gerüchte. wer mal coll of duty 6 googled, findet sogar speckulationen auf ein call of duty im weltraum.

 

ich würde mich von dem thema noch distanzieren. zu viele gerüchte.

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

bin auch gespannt wer das 6 cod entwickelt!

 

ich bin mir aber sicher das ein 6 cod erscheint den dafür ist der name zu populär um einen anderen namen zu verwenden

 

mfg

PS3: 40 GB Version ( 250GB in Planung)

 

HDTV: Sony KDL-40W4500 (LCD)

 

 

360-live.de Forum 43+ Bewertungen

play3.de Forum 3+ Bewertungen

ps3spot.de Forum 1+ Bewertungen

Link to comment
Share on other sites

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der fünfte Teil inoffiziell schon als Durchschnittsspiel abgehakt ist. Viele erwarten, dass die Qualität des Spiels nicht an den vierten Teil heran kommt und setzen Ihre Hoffnung direkt auf den Nachfolger. Meiner Meinung nach könnten die genauso gut diesen fünften Teil weg lassen und gleich wieder was gescheites raus bringen. Nur wie einige Vorredner bereits erwähnten > bitte kein WW2 mehr. Das Nahost Genre war wirklich super genial und erfrischend. Man könnte ja leicht futuristisch werden und ein paar Waffen und Equipment einbauen, welches sich derzeit im RL noch in der Entwicklung befindet. Wäre sicher auch spannend und nicht ganz so abgefahrn wie irgend ein Weltraumgedöns.

 

Bin auf jeden Fall gespannt was Infinity Ward beim nächsten Teil zaubert. Der fünfte Teil wird komplett an mir vorbei gehen... alleine die aktuellen Gameplaytrailer wecken keinerlei Interesse bei mir.

Link to comment
Share on other sites

Also mich interressiert der 5te Teil sehr. Ich hoffe Treyarch bastelt was Ordentliches zusammen ^^ WW2 hin oder her, es geht schlussendlich doch eh nur um rumballern und Krieg. Die Dschungel-Locations sehen doch sehr vielversprechend aus.

Und nochmal ein Nah-Ost-Szenario wie in Teil4? Nein danke, würd mir auch zu öde werden. teil 4 war ultrageil, aber nochmal so ähnlich wird auch wieder langweilig...

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • God of War die Teile sind wieder enthalten.
    • @GeaR Ja, das muss man nicht verstehen. Überhaupt warum nicht alle Sony Titel von der PS3 mit dabei sind. Einzig bei so Spielen mit lizenzierten Inhalten kann ich es nachvollziehen.
    • Rockstar auf einer Stufe wie EA und CDPR? Sehe ich anders, was CDPR angeht. Ja, das ganze Thema Cyberpunk war ein Desaster. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass die Next-Gen-Upgrades gratis kamen, man arbeitet weiter am Spiel, um es zu verbessern. Das Witcher-3-Upgrade wird ebenfalls gratis sein. Die kostenpflichtigen DLCs sind fast eigenständige Spiele (so war es bei Witcher) und das Geld locker wert. Und sie betreiben GOG.com, auf der man - auch sehr viele alte Spiele - DRM-frei kaufen kann. Klar, letztendlich sind sie ein Unternehmen und müssen Geld verdienen. Da passiert nichts aus Nächstenliebe. Tendenzen, wie bei EA kann ich hier aber nicht erkennen. Was Rockstar angeht: Ich gehe davon aus, dass im Hintergrund an einem RDR2-Update gearbeitet wird. Das wird aber nicht heute und morgen sondern eher im kommenden Jahr erscheinen. Und gratis wird das dann ebenfalls nicht sein.
×
×
  • Create New...