Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Das hat jetzt zwar nichts mit dem jetzigen Gespräch vom Modifizieren der Waffen zu tun aber ich habe das Spiel letztens durchgespielt und bin danach wieder in dieser Open-World gelandet, die ja gar keine richtige Open-World ist. Dann habe ich Cie'th-Statuen gesucht und die Missionen erfüllt bis ich auf dem Chocobo reiten durfte als ich dann so durch die Gegend sprang (Archylte Steppe) kam plötzlich die Videosequenz als ich Kaktor gesehen habe. Nun habe ich in anderen Foren gelesen das Kaktor wachsen kann. Aber nirgens gelesen wie. Das einzige immer wieder das später noch Kaktorius vorkommt oder wie der Kerl heißt. Ist es jemandem von euch schon passiert das Kaktor im Kampf wächst wenn ja wie?

Zum vergleich meine bisher längste Kampfzeit lag bei etwa 5 Minuten dann habe ich die Geduld verloren und Kaktor mit wenigen Angriffen getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Spieler hat geschrieben das er im Lösungsbuch die Steigerungen von Kaktor gesehen hätte. Und je größer Kaktor werden würde desto mehr KP würden bei rausspringen. Kaktor lässt normal ja 5000 fallen und die erste Aufstufung soll 10000 fallen lassen und die zweite 15000 deshalb frage ich. Erstens wegen dem Nervenktizel endlich mal einen Gegner zu treffen der nicht nach 20 Sekunden hinüber ist und auf Taimai habe ich keine Lust xD

Zweitens ich muss noch ein bisschen das Kristarium aufleveln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taimai is es so oda so mehr wert wegn goldklumpen

 

Taimai droppt keine Goldklumpen. Bei fast jedem 3 Kampf habe ich nen Platinbarren gedroppt.

Und den seltenen Drop den Trapezohedron bisher noch nicht.

 

Allerdings kämpfe ich meinstens mit Esper und Tod da mir der Kampf sonst einfach zu lnge dauert und langweilig wird.

 

Ich würde sowieso lieber Adaman Testudos für diese Technik empfehlen er droppt dieselben KP und Schätze aber er ist anfälliger für Tod. Allerdings taucht er nur 2 mal auf der Steppe auf und das dicht beieinander somit kann man nicht als hin und herlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaktoren wachsen, wenn man sie nicht sofort plattmacht. Allerdings sind sie dann auch stärker und schwerer zu besiegen. Wie es mit der Belohnung ausschaut, weiß ich allerdings nicht.

 

Vorerst mal von mir...

 

 

Kann es sein das das Wachsen etwas mit Kaktustanz zu tun hat, weil bei mir ist er nie gewachsen und ich habe ihn immer bei dieser attacke unterbrochen wenn ich mit sturmangriff den anfangsschlag mache.

Trotzdem schonman Danke für diese Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...