Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Die Gegner gehen nun down wie Butter.

 

Bei manchen Missionen sind die Gegner aber trotzdem schwer abzuschlachten finde ich...Die Mission mit den 2 Rektavjas war schon hart und da hatte ich noch nicht alle voll:ohjeh:

Ich freu mich schon wahnsinnig auf XIII-2 :ok: endlich geht es weiter, neue Missionen und hoffentlich noch vieles mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Missionen sind die Gegner aber trotzdem schwer abzuschlachten finde ich...Die Mission mit den 2 Rektavjas war schon hart und da hatte ich noch nicht alle voll:ohjeh:

Ich freu mich schon wahnsinnig auf XIII-2 :ok: endlich geht es weiter, neue Missionen und hoffentlich noch vieles mehr

 

bin jetzt beim Endboss im Kapitel 9.Man regt der mich auf,wohl ich alles auf max habe.Der hat TP wie sau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt beim Endboss im Kapitel 9.Man regt der mich auf,wohl ich alles auf max habe.Der hat TP wie sau^^

 

am besten immer kurz bevor der seine strahleneruption macht verteidiger und heiler/ heiler...ich hoffe ich denk auch gerade an den richtigen boss :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,dass ist der,wo man erst die linke und rechte Außenhülle erledigen muss,dann die Innenhüllen und dann den Boss.

 

ja genau ^^

ich glaube an dem saß ich fast ne stunde bevor der endlich down war ... ^^

eine qual

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...