Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

ich glaub hast dich vertippt it 1.999.999

oda us das zsm gerechnet ? wenn ja hab nie drauf geachtet

 

Ich war nie gut in Mathe, aber 999.999 + 999.999 dürften 1.999.998 sein. :D Und nein, ich habe mich nicht vertippt. Ihr Formationsspalter macht in Kürze 1-3 Mal Dmg, wenn ihre Angriffskraft entsprechend hoch ist und der Schockwert bei 999,99% ist, und man natürlich das Damage-Limit von 99.999 durchbrochen hat, kann sie damit bis zu 2 Millionen HP abziehen.

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu

 

ich biiin noch ziemlich am anfang weil ich es lange verliehen hatte (der kollege is natürlich voll durch im kopp und zockt des ma eben innerhalb 3 wochen alles auf stufe 5 durch)

 

ich bin noch im Bresha-see.....nach der sequenz mit lightnings schwester serah im kristall

 

dieser weisse roboter der da kommt .....-___-

ich bekomme ihn net platt ....hab auch schon TOMEK gefragt er sagte mit grüner trilith und blitzschlag müsste es gehen....bin aber trotzdem gestorben

was mache ich falsch ?

 

hat da jemand mal fix n ausfürlichen plan zur hand ???

 

MfG Mak

 

MEIN BEITRAG KANN GELÖSCHT WERDEN

habs grad nochmal verbissen versucht und es hat geklappt =) *schweiß*

Bearbeitet von Makaveli329
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

ich biiin noch ziemlich am anfang weil ich es lange verliehen hatte (der kollege is natürlich voll durch im kopp und zockt des ma eben innerhalb 3 wochen alles auf stufe 5 durch)

 

ich bin noch im Bresha-see.....nach der sequenz mit lightnings schwester serah im kristall

 

dieser weisse roboter der da kommt .....-___-

ich bekomme ihn net platt ....hab auch schon TOMEK gefragt er sagte mit grüner trilith und blitzschlag müsste es gehen....bin aber trotzdem gestorben

was mache ich falsch ?

 

hat da jemand mal fix n ausfürlichen plan zur hand ???

 

MfG Mak

 

 

Blitzschlag so lange nutzen,bis dein Charakter nicht mehr viel TP hat,der Bildschirm blinkt denn ja Rot.Dann sofort auf Grüner Trilith wechseln,weil da ja ein Heiler drin ist.Immer so weiter,ist eigentlich ganz easy.

 

Ich habe hier mal ein Video gemacht Leute:http://www.youtube.com/watch?v=CQ0AFssrdhA

Da habe ich jetzt noch bisschen gefarmt,dass bei jedem Charakter die Hauptrolle schon mal auf max sind.Die Qualität ist bisschen doof,weil ich mit einer Kamera das aufgenommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da noch mal ne frage

 

bin in Piz Vile , mit light und hope

 

auf der brücke kommt doch Odin (in der sequenz wo light , hope abweist)

 

meine paradigmen sind :

 

Light Hope

 

BRE VHR

VHR HLR

BRE HLR

BRE AUG

 

 

 

wie bekomm ich odin platt....wobei er ja noch den tod countdown anwendet =(

 

Ps: das ich am ende der morphleiste viereck drücken muss is mir klar ...nur anzeige füllt sich kaum

Bearbeitet von Makaveli329
Ps hinzu gefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odins Morphleiste füllt sich zunehmend schneller mit dem Schockwert. Und um diesen zu heben, nutzt man natürlich Verheerer. Das entscheidene Paradigma das dir fehlt nennt sich also Doppelsequenz, VHR+VHR. Für den Kampf nötig sind:

 

VRH+AUG (um am Anfang des Kampfes die Buffs einzusetzen)

VRH+VRH (zum Angreifen)

BRE+HLR (einmal kurz nutzen um den Schockwert nicht sinken zu lassen)

VRH+HLR (logischerweise zum Heilen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odins Morphleiste füllt sich zunehmend schneller mit dem Schockwert. Und um diesen zu heben, nutzt man natürlich Verheerer. Das entscheidene Paradigma das dir fehlt nennt sich also Doppelsequenz, VHR+VHR. Für den Kampf nötig sind:

 

VRH+AUG (um am Anfang des Kampfes die Buffs einzusetzen)

VRH+VRH (zum Angreifen)

BRE+HLR (einmal kurz nutzen um den Schockwert nicht sinken zu lassen)

VRH+HLR (logischerweise zum Heilen)

 

genau,steht aber auch alles da,wenn du mit der Meta-Fertigkeit Analyse in analysierst.Da stehen alle brauchte Informationen die man braucht.Damit solltest du eigentlich keine Probleme.

 

Die Doppelsequenz kann er meine Meinung nach machen,muss er halt Manuell einstellen,habe ich auch gemacht glaube ich :think:

 

Leute,ich bin momentan im Kapitel 10 und habe den Boss Raines besiegt,der irgendwie total schwach war^^ Kristallrium ist nun bei mir Level 8,aber wie viel KP man braucht pro Skill ist ja Wahnsinn,aber man bekommt bestimmt im Kapitel 11 mehr von den Monstern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...