Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na toll...

Ich weiß nicht, welche Mission es ist, jedenfalls muss ich einen Riesen-Kaktor besiegen. Glaub es ist die 4 oder 5. Klasse! Der greift immer mit 10.000 Stacheln an -.-

Dabei hab ich gerade mal rund 3500 - 4000 TP.

 

Weitere Missionen kann ich nicht finden :ohjeh:

 

Heya, probies mal hier >>klick mir<<

 

Zumindest bei den Anfänglichen Missionen ist das Recht brauchbar (Locations). Wenn Du bei den Missionen sebst Hilfe brauchst Youtube mal, da gibts jemanden der alle Missionen im 5 Star Rating gemacht und zu jedem nen Vid reingestellt hat. Ist zwar immer die japanische Version, aber man bekommt trotzdem nen Gefühl für das wichtige.

 

bassler, sachma muss ich das doubleCP Egg aufm Leader der Party tragen oder reichts wenn das irgendwer trägt? Bei den 2 DropKatalogen weiß ich ja das die aufm Leader sein müssen, aber ich hab scho öfter heut gelesen das die das growth egg aufm anderen Char haben, bin nur nicht daheim ums auszuprobieren ^^

Bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bassler, sachma muss ich das doubleCP Egg aufm Leader der Party tragen oder reichts wenn das irgendwer trägt? Bei den 2 DropKatalogen weiß ich ja das die aufm Leader sein müssen, aber ich hab scho öfter heut gelesen das die das growth egg aufm anderen Char haben, bin nur nicht daheim ums auszuprobieren ^^

 

Wenn du Adamans mit Vanilles Summon + Death killst, muss es Vanille haben. Sonst hab ich es wohl auch immer aufm Leader. Kann dir also keine genaue Antwort geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die Adamans bekommen mittlerweile so aufs Mowl, die Sache mit dem Death war mir irgendwann zu dumm, wenn ich pech hab hat das 20 min gedauert bis mal nen Death gezündet hat und bei 10 min is bei mir das Limit, also darf ich nur so um die 7 min für 5 star brauchen.

Wollt das Ei auf wen anners packen damit ich Zeuch mit Autobuffs anziehen kann und mir so Agisol/Fortisol sparen kann. Weil ohne das brauchts buffen auch ewig und ich schaff ihn nicht vor dem ersten Quake und wenn das dumm mitm Stomp zusammenhängt wars das :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die Adamans bekommen mittlerweile so aufs Mowl, die Sache mit dem Death war mir irgendwann zu dumm, wenn ich pech hab hat das 20 min gedauert bis mal nen Death gezündet hat und bei 10 min is bei mir das Limit, also darf ich nur so um die 7 min für 5 star brauchen.

Wollt das Ei auf wen anners packen damit ich Zeuch mit Autobuffs anziehen kann und mir so Agisol/Fortisol sparen kann. Weil ohne das brauchts buffen auch ewig und ich schaff ihn nicht vor dem ersten Quake und wenn das dumm mitm Stomp zusammenhängt wars das :/

 

Ja, das nervt auch. Da hilft nicht einmal das Morbol-Ruten-Nirvana etwas. ^^

 

Musst du einfach mal testen.

Das stimmt. Ich hab meistens solch ein Glück. -.-

 

So, ich geh mal Yakuza 3 zocken. FFXIII kann mir vorerst gestohlen bleiben. Das werde ich höchstens für eine Stunde am Tag einlegen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah das is ne Waffe, konnt mit dem Namen so gar nix anfangen, müßt mal schaun wie die im englischen heißt, wär ja jetzt sehr peinlich wenn die genauso heißen würd ;)

 

Was is so doll an der das Du meintest "Da hilft nicht einmal das Morbol-Ruten-Nirvana etwas."?

Und nein ich fühle mich kein Stück schuldig Dich von Yakuza 3 abzuhalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...