energie1989 Posted April 11, 2010 Share Posted April 11, 2010 Okay, dann ist das so gemeint^^ Aber das ist als Brecher sowieso verkraftbar, denke ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldi Posted April 11, 2010 Share Posted April 11, 2010 Okay, dann ist das so gemeint^^ Aber das ist als Brecher sowieso verkraftbar, denke ich. Kann aber auch sein, dass der Wert dann einfach kaum noch steigt. Bei den jetzigen Gegnern immer nur um 0,1% pro Angriff.^^ Kann aber auch an den Gegnern liegen, mit Light und Hope als Verheerer steigt die Leiste auch nur um ca. 2-3 %. ಠ_ಠ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bacces Posted April 15, 2010 Share Posted April 15, 2010 hi leute bitte verflucht mich nicht, wenn die frage schon 100 mal gestellt wurde, aber habe einfach keine lust die ganzen seiten durchzuackern...und die sufu ist auch fürn arsch... könnt ihr mir sagen oder wisst ihr, welche teile/waffen/accessoires... man während dem ganzen spiel verpassen kann und welche man nicht mehr bekommt, nachdem man den endgegner besiegt hat? vielen dank schonmal:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
energie1989 Posted April 15, 2010 Share Posted April 15, 2010 Man kann alle Waffen der ersten Stufe kaufen. Accessoires kann man auch ziemlich alle kaufen. Notfalls kann man sie erhalten, wenn man bestimmte Sachen zerlegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bacces Posted April 15, 2010 Share Posted April 15, 2010 komponenten auch? oder kann man da was verpassen? ist ja alles für die trophy wichtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
energie1989 Posted April 15, 2010 Share Posted April 15, 2010 Komponenten kannst auch alle kaufen. Kosten zwar je nach dem, wie häufig sie zu finden sind, dementsprechend aber man kann sie kaufen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rico571 Posted April 15, 2010 Share Posted April 15, 2010 (edited) Also hier hast du eine gute übersicht zu allen accessoires: http://final-fantasy-future.de/forum/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7824-accessoire-guide/ Soweit ich weiß soll es 6 accessoires geben, die man nur später nicht mehr bekommen kann. Ich weiß aber nicht genau ob man diese finden muss oder ob man die automatisch bekommt. Es gibt accessoires die man nur bekommen kann, indem man andere accessoires aufrüstet, also verkauf am besten keine accessoires die du nur 1 mal hast. Achja, diese 6 accessoires sollen etwas mit elementaren ressistenzen zu tun haben, welche es genau sind weiß ich aber nicht. edit: habe gerade das hier gefunden: Blitzring: 1x Bresha-See 1x Piz Vile 1x auf der Palmekia Erdring: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe und 1x im Taejin-Turm Eisring: Nur 2x aus Mission 11 Flammenring: 2x Piz Vile 1x auf der Palmekia Wassering: Gibt es 1x im Auenwald von Sunleth und 1x in Palumpolum Windring: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe Blitzepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe Erdepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe Eisepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe und 1x in den Mah'habara-Stollen Feuerepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe Wasserepistel: Gibt es 1x 1x auf der Archylte Steppe und 1x im Quell von Sûlyya Windepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe Wenn du diese accessoires verpasst hast,zerlegt oder verkaufst bekommst du sie nicht mehr wieder. Edited April 15, 2010 by Rico571 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kayne Posted April 15, 2010 Share Posted April 15, 2010 Oh man ey ich glaub das einzige was mir fehlt ist Höllenring(3 Stufe von Flammenring), den man nicht mehr kriegen kann :_wanken2:..... Hab 5 Tage nur wegen der Trophie gefarmt und dann sagt der Drecks-Roboter dass noch was fehlt:_wanken2: [sIGPIC][/sIGPIC] made by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
energie1989 Posted April 15, 2010 Share Posted April 15, 2010 Und aufwerten geht wohl nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rico571 Posted April 15, 2010 Share Posted April 15, 2010 Habe eben gelesen, dass wenn man den richtigen epistel hat, man den passenden elementring durch zerlegen bekommten kann. Also wenn du nen Feuerepistel hast, kannste ihn bis zum sternchen aufwerten und dann zerlegen. Dann bekommst du einen Flammenreif und somit kannste noch an den höllenring kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts