Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay. Sind die so stark?

 

Oh ja. Die würden dich beim erstenmal betreten so abmähen, dass du gar nicht mehr weißt, was eigentlich passiert ist.

 

Ich glaube, die kann man erst besiegen, wenn man die Story beendet hat und genug aufgelevelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die gehen auch so. Gibt Videos auf Youtube wo jemand mit Crystarium LVL9 und Tier2 Waffen sonen Vieh umboxt. Er darf allerdings nicht getroffen werden, da alle seine Chars One-Hit sind. Man muss viel mit Paradigm-Cancel arbeiten (die Paradigmen immer dann switchen wenn man grad ne Sprungattacke oder in der letzten Animantion seiner Bodenattacke ist, das der Angriff nicht abgebrochen wird aber die Shift Animation nicht gezeigt wird, da die zuviel Zeit kosten).

Also wir "normalen" Zocker sollten wirklich erst mit Crystarium LVL10 und so daran ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste jetzt ein paar Schatzbehältnisse in Kapitel 11 (Quelle und der neue Bereich der Stollen) zurückgelassen, da die Gegner noch zu stark waren, wie oder wann habe ich die Möglichkeite mir die noch zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste jetzt ein paar Schatzbehältnisse in Kapitel 11 (Quelle und der neue Bereich der Stollen) zurückgelassen, da die Gegner noch zu stark waren, wie oder wann habe ich die Möglichkeite mir die noch zu holen?

Nach Spielende kannste in alle Gebiete ab Kapitel 11 zurück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...