Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist euerer Meinung nach der beste Ort um nach Gil zu farmen? Ich kenn den Adaman Taimai im Leviathan-Terminal der einen Platinbarren (Verkaufswert 150.000) hinterlässt, die Droprate liegt lediglich nur bei 25% (mit Sammlerseele etwas höher). Und dann kenn ich noch die Sakrynots im Midturm, Ratsversammlung die Parfüm (Verkaufswert 12.500) hinterlassen (Droprate 25%). Welcher der beiden Orte ist euerer Meinung nach lukrativer? Kennt jemand einen besseren Ort um nach Gil zu farmen?

Bearbeitet von Vicent_84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub damit ist gemeint das sich deine ATP Leiste (die blaue Leiste wann Du wieder loslegen darfst) nen Stück gefüllt wird wenn Du nen Feind umkloppst.

Wüßte nicht was das sonst sein soll, im englischen hats solche komischen Equipumschreibungen nicht, denn ich vermute mal das es sich um nen Accessoire handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt Kapitel 13.

 

Das Kristarium wird ja erst nach dem Endboss erweitert, habe aber soweit bei meinen Hauptcharakteren bei allen 3 Rollen schon das Maximum erreicht sodass ich nur auf die Erweiterung warte.

Jetzt ist meine Frage, soll ich die KP mir aufheben bis der Endboss down ist oder noch die Seitenzweige ausbauen um bisschen mehr AP, TP etc. zu haben ?

 

Bitte keine Spoiler bezüglich wer Endboss ist etc. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...