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Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

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Da kommst Du auch noch "nach" dem Game wieder hin. Gehört ja sogesehen alles mit zur Ebene.

Dich führen da eh noch ein paar von den Nebenmissionen hin, sowohl in den Stollen als auch in die Quelle.

If the world didn't suck, we'd fall off.

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Hmm ist zwar ne dumme Frage, wo sollte man nach etwa 8Std Spielzeit sein? Bin jetzt in diesem Wald wo man die "richtigen" Tiere töten muss damit die Zäune aufgehen....

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Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:
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Hmm ist zwar ne dumme Frage, wo sollte man nach etwa 8Std Spielzeit sein? Bin jetzt in diesem Wald wo man die "richtigen" Tiere töten muss damit die Zäune aufgehen....

 

Meinst du den Lichterwald?

Wenn ja dann bist du zwar nicht gerade der schnellste, solltest aber bei späteren Bossen keine Probleme haben.

wonder1710.png
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Hi leute bin im 11. kapitel und wollte schon mal son paar missionen von den cieth machen nur bin ich etwas zu schwach, kennt ihr eine gute stelle wo ich kp farmen kann (die gegner sollten nich zu stark sein). Außerdem wollte ich jetzt meine waffen entwickeln, nur weiß ich nicht welche waffen ich nehmen soll.

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Ich steh im Moment vor der Wahl welche Waffen ich zuerst upgraden soll ...für Light und Hope weiß ich schon was ich nehme nur bei Fang bin ich mir unsicher :think:

 

Muss mich zwischen Nimrod-Lanze (Nicht zu schocken, sehr hohe Angriffskraft und Magie) und Pandora-Speer (Manipulation+, etwas weniger Angriffskraft dafür mehr Magie) entscheiden und wollt mal fragen ob jemand mir was zu den Spezial-Effekten sagen kann? :D

 

Spiele Fang eigtl nur als Brecher und bei größeren Gegnern am Anfang als Manipulator.

 

Kann mir nämlich weder unter dem Effekt "Nicht zu schocken" (heißt das ich kann dann die Schockleiste mit Fang in keinster Weise erhöhen?) noch unter "Manipulation+" (heißt das die Wahrscheinlichkeit dass Manipulations-Zauber treffen wird erhöht? Wenn ja, macht das nen großen Unterschied bzw. lohnt sich das?) was vorstellen ^^

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Zitat aus dem offiziellen Lösungsbuch

 

Nimrod-Lanze: Der Effekt "Nicht zu schocken" ist für Brecher nicht so problematisch wie für Verheerer. Daher wären die Nimrod-Lanze und ihre Varianten aufgrund ihrer pontenziellen hohen Attribute eine Überlegung wert, trotz ihrer Nachteile. Immerhin haben sie den zusätzlichen Vorteil, dass sie zur Metamorph-Nexusgruppe gehören und damit zusätzliche Gelegenheiten zum Erneuern verbrauchter MTP bieten.

 

Pandora-Speer: Wenn Fang die Manipulator-Rolle spielt, können sie mit dem Pandora-Speer und seinen Varianten die Erfolgsquote der Manipulations-Fertigkeit um 20% erhöhen (mit Manipulation++ um 40%).

Eine ideale Kombination, da Fang Manipulator-Fertigkeiten mit Flächenwirkung beherrscht.

 

Also... "Nicht zu schocken" treibt die Schockleiste nicht vorran.

Und Manipulation+ erhöht die Wahscheinlichkeit, Negativzustände zu verursachen.

Da deine Fang überwiegend als Brecher unterwegs ist, wäre die Nimrod-Lanze die beste Wahl :zwinker:

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Bin grad am Zocken und Fang trägt bei mir auch die Nimrod-Lanze. Hab mal ganz genau geschaut, also die Schockleiste hat sie schon gefüllt (wenn auch nur wenig, da Brecher), doch sie konnte den Gegner nicht in den Schockzustand versetzen.

ಠ_ಠ

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