Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sammlerseele und Mäzenseele sind leider wirklich kontraproduktiv.

Die Sammlerseele hat vorrang, weil sie leichter zu bekommende Items dropt.

Also weg mit der Sammlerseele, wenn du auf Trapezohedrons aus bist :ok:

 

Hätte ich das ma vorher gewusst:_wanken2: Laufe schon ewig mit beidem rum.

Eigendlich ist es mir egal was er dropt, da man beides braucht, aber da ich schon 5 Stufe2 Waffen mit * hab, wäre es sinnvoller wenn er mal nen Trapezohedron dropt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt eig. dieser Ring ''ATB bei Sieg''?

Zählen die 3 Missionen von den Statuen in dem Turm (Kapitel 11) eig. auch zu der Trophi? Also muss man da auch 5 Sterne später machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol in dem Turm sind ja noch mehr Ebenen :ok:

Also wenn die alle zählen, muss ich ja eig. nach dem Endboss von der Steppe an alle Wege nochmal ablaufen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Kristarium bin und über die einzelnen Rollen gehe, sieht man ja unten links ein paar Werte wie Magie, Angriffskraft etc. das sind die Kristalle, die ich da schon geskillt habe und die mir da noch fehlen in irgendeinem äußeren Teil der Ringe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Kristarium bin und über die einzelnen Rollen gehe, sieht man ja unten links ein paar Werte wie Magie, Angriffskraft etc. das sind die Kristalle, die ich da schon geskillt habe und die mir da noch fehlen in irgendeinem äußeren Teil der Ringe oder?

 

Also wenn da z.B. steht maximal TP: 14/17 heist das das es in dieser Klasse 17 Kristalle gibt die deine TP erhöen und du bereits 14 davon bereits besitzt.

Also fehlen dir nur noch 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok dann war es ja richtig.

 

Man spielt ja später nur noch mit 3 Charakteren eigendlich, was habt ihr eig. mit den KP der anderen gemacht?

Im Lösungsbuch steht, dass man bei denen eine Rolle voll durchskillen sollte, aber bei diesen großen Dinos z.B. ist Vanille ja nicht nur Manipulator, wenn man sie mal braucht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...