Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Hui...hab aber gestern ein Trapezohedron bekommen...mein erstes!:bana1:

Hmmm...hatte die Mäzenseele von Fang auf Vanille (Leader) umgerüstet...wenn die Wahrscheinlichkeit für Trapezohedrons ohne Sammlerseele steigt, nehme ich sie mal raus. :ok:

 

Danke @ energie1989 für den Tipp. :bana1:

 

Vielleicht habe ich ja heute wieder Glück...lol :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte mir bitte jemand sagen wie ich den Fail`Ce in Kapitel 9 besiegen kann ? :)

 

Zitat von Aravan viewpost.gif

Das gleiche Problem hatte ich auch. Hab meinen Bruder dann stundenlang mit den PSIKOM Leuten kämpfen lassen, damit ich Booster und diese anderen Dinger bekomme, die habe ich dann verkauft und damit Lightnings Waffe aufgepowert. Das hat gut und gerne fünf Stunden gedauert. Die Waffe war dann auf Stufe 12 und ich hatte keine Probleme mehr mit ihm. Hatte Lightning, Fang und Hope im Team. Lightning als Verherrer, Hope Heiler, Fang Brecher. Vor dem Kampf kann ich dir Vitalisator und Protektor empfehlen, dann kannst du seine Hüllen mit Blitzschlag bedenkenlos niedermähen. Nur hin und wieder solltest du dich heilen. Gegen den Hauptgegner selbst habe ich Schock nur einmal erreicht. Dannach habe ich die meiste Zeit mit zwei Brechern und einem Heiler gekämpft. Vor Strahleneruption solltest du Hope und Light als Heiler und Fang als Manipulator einstellen. Jedenfalls kurz bevor die Strahleneruption dann losgeht, also nicht wenn er gerade mit dem Aufladen angefangen hat. Während des Aufladens kannst du dann noch bedenkenlos angreifen. Mit den zwei Heilern bist du gleich wieder gesund und Fang wirkt auch noch Gemach auf Barthandelus. Odin könnte man gleich nach dem Besiegen der Hüllen einsetzten. Denn dann füllt sich die Meta-Leiste des Kampfes wieder und mit etwas Glück kannst du ihn ein zweites Mal rufen. Zum Schluss war Barthandelus zwar noch in der Lage Todesurteil einzusetzen, aber als er besiegt war, hatte ich noch 2500 Zeit"punkte". Hoffe das hilft.

 

 

 

EDIT: Bei mir hat der Kampf statt vorgegebenen 11 min 21 Minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lightning hat bei mir immer noch die Fanasturmlklinge.

 

So hab`s jetzt folgendermaßen eingestellt:

 

Grüne Front:

 

Light -> Verheerer

Hope -> Heiler

Fang -> Brecher

 

Grüne Meile:

 

Light -> Brecher

Hope -> Heiler

Fang -> Brecher

 

Lebensinfonie:

 

Light -> Heiler

Hope -> Heiler

Fang -> Verteidiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr lange dann hab ich ihn, hab jetzt allerdings ein Problem.

Er hat das Todesurteil für Light gesprochen, was kann ich jetzt tun ? :ohjeh:

Der Kampf dauert dann schon zu lange. :)

Ich war selbst ca. 5Min über der Zeit, aber bei dem Gegner geht es irgendwie nicht anders. Du brauchst deine Waffen auch nicht umzubauen, bin jetzt in Kapitel 11 und habe noch gar nichts modifiziert.

 

Hat noch einer eine Antwort auf meine Frage weiter unten? (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...