Jump to content

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe

DominikFFM

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jemand ne Idee wie man Mission 54: Wächter der Karawane (die mit dem großen Kaktorius) auf 5 Sterne bringen soll? :rofl:

Das Viech ist so nervig >_>

Ja das hab ich auch schon gelesen nur könnt ich da Ewigkeiten drauf warten wenn ich Pech habe ...aber mir bleibt wohl keine andere Wahl :(

Naja bisher habs ich mit 2 Brechern und einem Verteidiger (und Vitalisator/Protektor ^^) gemacht und bin auf 1:25 (3 Sterne) gekommen ...Vorgabe ist 1:47, möglich wärs also bestimmt auf die Weise, nur braucht man da wohl extrem gutes Equip ^^

Daher werds ich morgen wohl mal mit Schocker versuchen müssen, hoffentlich klappt das ...so ziemlich die nervigste Mission im Spiel ^^

Naja bisher habs ich mit 2 Brechern und einem Verteidiger (und Vitalisator/Protektor ^^) gemacht und bin auf 1:25 (3 Sterne) gekommen ...Vorgabe ist 1:47, möglich wärs also bestimmt auf die Weise, nur braucht man da wohl extrem gutes Equip ^^

Daher werds ich morgen wohl mal mit Schocker versuchen müssen, hoffentlich klappt das ...so ziemlich die nervigste Mission im Spiel ^^

also bei mir und meinem freund ging das recht flott...

rüste einem deiner charas einfach 2 vitalitätsschärpen aus (oder was anderes aus der nexusgruppe).

bei meinem freund hats beim dritten versuch funktioniert.

bei mir auf anhieb.