Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das heißt man wird zum Cie'th?! Bitte tut sowas mal in den Spoiler. Aber zu meiner 2.Frage:

Das Stern-Level auf Waffen sozusagen, kriegt man das manchmal früher oder später oder ist das ein festgelegter Punkt?

Das muss nicht in den Spoiler, da es gar nicht stimmt (=

Du musst die Waffen umbauen um den Stern zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe gemeinde

 

 

Ich bin grad in Kapitel 11 die Steppe, ich werde auch noch eine weile da bleiben. ( Farmen ) Nun zu meiner frage, es gibt ja diese gelben kreise um auf große Felsen und so zu kommen. Ich bin mir sicher das man Chocobos dafür braucht um das hin zu bekommen und die schätze zu erhalten. Ich würde gern wissen wo ich ein Chocobo bekomme. ( wenn ich mit den Chocobos nicht richtig liege berichtigt mich )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin weiterhin beim Barthandelus am verzweifeln. War eben gerade das erste Mal ziemlich weit, aber die Strahleneruption ist einfach zu dicht späte rim Kampf das ich es nicht mal schaffe mich neu mit Protes auszustatten und wenn ich die Chance bekomme ist Hope zu blöd Protes einzusetzen und macht erstmal auf jeden Hast. Habt ihr noch weiter Tipps? Denke ansonsten werde ich das Spiel frühzeitig beenden, echt schade drum, aber macht einfach Null Spaß mehr Tage lang den selben blöden Gegner zuversuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...