Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen

hät da mal ne Frage und zwar würde ich gern wissen wie ich das item bekomme wo man seine waffe höher als lv 45 bekommt hab lightnings waffe auf 45 und brauch ja jetzt denk ich mal wieder ein item um die waffe weiter auf zu werten weiß das einer?

 

kaufen oder Adam Taiman (das ist der der in Eden steht) besiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufen oder Adam Taiman (das ist der der in Eden steht) besiegen

 

Bei so einer Antwort hättest du auch gleich gar nix schreiben können ^^

 

Du brauchst ein Trapezohedron, das gibts für 2.000.000 Gil im letzten Shop aus der Liste, oder mit ner 1%igen Chance von nem Adaman Taimai (nicht Taiman), den ganz großen Schildpanzermonstern in der Steppe. Wenn du etwas weiter in den Missionen fortgeschritten bist werden die zu blauen Long Gui's welche ne 5%ige Chance auf ein Trapezohedron haben, die Chance kannst du jeweils noch mit ner Mäzenseele erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einer Antwort hättest du auch gleich gar nix schreiben können ^^

 

Du brauchst ein Trapezohedron, das gibts für 2.000.000 Gil im letzten Shop aus der Liste, oder mit ner 1%igen Chance von nem Adaman Taimai (nicht Taiman), den ganz großen Schildpanzermonstern in der Steppe. Wenn du etwas weiter in den Missionen fortgeschritten bist werden die zu blauen Long Gui's welche ne 5%ige Chance auf ein Trapezohedron haben, die Chance kannst du jeweils noch mit ner Mäzenseele erhöhen.

 

kritisierst du etwa meine antwort? Ooh der heißt Taimai? Ok, so genau hab ich noch nie geschaut. Sry. Aber dass er in Eden steht stimmt doch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bor wa so teuer is der gegner schwer? ^^

 

Du kannst ihn auch per Tod-Zauber mit Vanille besiegen wenn du ihn nicht auf normalem Weg packst, dazu brauchst du Vanille als Leader, beschwörst zu Beginn des Kampfs deine Esper (um ihm die Beine zu brechen, er liegt dann ne Zeit lang da ohne Angreifen zu können) und zauberst dann durchgehend Tod auf ihn ...das braucht ne Weile bis es trifft aber zumindest ists nicht besonders schwer und falls er wieder aufsteht startest du den Kampf einfach neu und versuchst es nochmal :p

 

kritisierst du etwa meine antwort? Ooh der heißt Taimai? Ok, so genau hab ich noch nie geschaut. Sry. Aber dass er in Eden steht stimmt doch, oder?

 

Ja, siehst du doch :zwinker:

Einer steht in Eden, das ist richtig, nur stehn die auch genauso in der Steppe, und da ich mal davon ausgehe dass er keine Chance gegen die Dinger hat machts keinen Sinn ihn nach Eden zu schicken :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...