Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Bei Barthandelus ist der Trick das man bei seiner Spezialattacke immer weiter draufhauen muss. Das hat bei mir gut funktioniert' date=' konnte mich dann immer heilen danach. Versuchs mal![/quote']

Habe ihm ja schon eine Erklärung gegeben, weiß nicht ob er es schon versucht hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und Cid fandest du einfach oder schwer ?

Ich fand ich relatviv einfach bzw. ich habe ihn fast bsiegt, er hatte noch ein bischen Energie und dann bin ich gestorben. :ohjeh:

Aber versuche ihn nachher wenn ich von der Schule komme nochmal, da ich ihn eigentlich relativ einfach finde. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Kapitel 10 bei der fünften Arche beim Bossfight gegen Cid, wollte fragen ob mir noch viel bis zum Schluss fehlt ?

 

ich hab ab da ca 25 h gespielt bis zur endsequenz, hab noch einige nebenmissionen in kapitel 11 vorgezogen und die steppe begutachtet, da kannst dich echt drauf freuen, geilstes kapitel im ganzen spiel. cid fand ich sehr leicht, den hab ich grad so im vorbeigehen gekillt, war halt schon recht gut gelevelt zu dem zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ab da ca 25 h gespielt bis zur endsequenz, hab noch einige nebenmissionen in kapitel 11 vorgezogen und die steppe begutachtet, da kannst dich echt drauf freuen, geilstes kapitel im ganzen spiel. cid fand ich sehr leicht, den hab ich grad so im vorbeigehen gekillt, war halt schon recht gut gelevelt zu dem zeitpunkt.

 

 

Bin auch gut gelelevelt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...