Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Bei Lightings Waffe Löwenherz steht ja dabei, dass sie ein Blitzschocker ist: Gegner kurz vor dem Schockzustand werden auf Anhieb geschockt.

 

Heißt das, dass wenn ein Gegner 165 von 170% hat geschockt wird, oder aber auch, dass es möglich ist, diesen Gegner auch schon bei 130 % zu schocken?

 

Stell meine Frage nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, das ist super zu wissen. :)

Gibt es nicht eine Trophie, dass man von jedem Charakter mindestens eine Waffe voll aufgestuft haben soll ?

 

Es gibt eine Trophy, die verlangt, dass man alle Accessoirs und Waffen besessen haben musst. Das heißt du musst alle Waffen auf Stufe 2 bringen und mindestens eine auf Stufe 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, dass wenn ein Gegner 165 von 170% hat geschockt wird, oder aber auch, dass es möglich ist, diesen Gegner auch schon bei 130 % zu schocken?

Da der genaue Wert auch nicht im LB steht, wird man die das nicht genau beantworten.

Kann auch sein, dass die Schockresistenz der Gegner Einwirkungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der genaue Wert auch nicht im LB steht, wird man die das nicht genau beantworten.

Kann auch sein, dass die Schockresistenz der Gegner Einwirkungen hat.

 

Ok. Thanx. Werde die Waffe einfach auf Stufe 2 bringen und dann ein bischen herumexperimentieren. :)

 

Und das heisst, dass ich in diesem Fall die Fanal Sturmklinge auf Stufe 1 gebracht habe, bzw. dass man nicht alle Waffen auf Stufe 3 aufleveln kann ?

 

Stufe 1 ist sie von Anfang an. Du kannst natürlich alle Waffen auf Stufe 3 bringen (viel Spass beim Katalysator framen). Aber es ist nicht zwingend notwendig, da sie auf Stufe 3 alle den gleichen Namen haben.

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell meine Frage nochmal.

Wenn der Gegner ein paar Prozente vor dem Schockwert ist (variiert von der Anzahl her aber bei jedem) blinkt die Anzeige rot auf (musst mal drauf achten). Wenn jetzt einer mit Blitzschocker trifft, ist der Gegner geschockt, egal ob noch 1, 5 oder 0,1 Prozent fehlten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dass hab ich nicht so ganz verstanden.

Heisst das, dass ich jetzt schoneinmal eine Waffe auf Stufe 3 gebracht habe ?

Alle Waffen sind anfangs Level 1. Dann machst du den Multiplikator x3 mit Hilfe von tierischen Organen glaube ich und haust dann mechanische Teile rein. Zum Schluss noch einen Katalystor und sie ist auf Level2. Das gleiche dann nochmal bis Level 3, nur dass man dann als Katalysator ein Horn von diesen Dinos braucht =)

 

Ist es eig. sinnvoll die Waffen mit den Teilen aus dem Inventar umzubauen, oder nur damit den Multi auf 3 bringen und den Rest verkaufen, damit man die teuerste mechanischen nehmen kann?

Würdet ihr für Light jetzt die Sturmklinge oder Löwenherz empfehlen? Konnte mit der Löwenherz noch nicht kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...