Zum Inhalt springen

[God of War 3] Schwierigkeitsgrade


a15turk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mmmh, ich wollte eigentlich gleich auf Titan anfangen, da die Collection auf dem normalen Schwierigkeitsgrad nicht gerade anspruchsvoll ist. Vielleicht überlege ich mir das noch einmal, wenn hier alle auf leicht umstellen.

 

Ich hab's auf Normal durch und jetzt mit Titan angefangen...

Ich finde GoWIII fordernder als die Vorgänger.

Normal beim ersten Mal ist angemessen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle teile gezockt. Und habs erst auf normal durchgezockt. da ich shcon etwas erfahrung mit hack n slay hab, viel mir das nicht schwer. bin nur dreimal gestorben. Zweimal beim , vorsicht spoiler .........

 

 

 

Skorpion und einmal gegen Zeus im inneren von Gaia. Also insgesamt bin ich ca 15 mal abgekratzt, aber nur bei klettereinlagen xD

 

Aber jetzt zockt ich auf dem Schwersten Schwierigkeitsgrad "Chaos" und da schaff ich nicht mal den ersten Zwischenboss. Ich kack voll ab bei dem Pferdekrebs. Naja falls jmd tipps hat immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt geschenkt bekommen und habe doch auf Titan angefangen und finde es recht leicht bislang. Auch der Pferdekrebs ist arg einfach, dort nimmt man noch nicht einmal Schaden, wenn man das System heraus hat. Chaos werde ich aber niemals spielen, da ist nichts für mein altes Herz! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles eine Sache der Übung, bislang finde ich den Titanmodus zu leicht, wenn man bedenkt, dass es der zweithöchste Schwierigkeitsgrad ist.

 

Sicherlich liegt es aber auch daran, dass ich erst in den letzten vier Monaten Teil 1 + 2 und auch die PSP-Variante durchgespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...