Zum Inhalt springen

PES 2009 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Möchte mich N-E-R-D anschließen, eine super Idee und eine tolle Umsetzung T-X2083. Hoffe es läuft in eurer Liga gut und niemand springt mitten drin ab. Auch, wenn ich ein eher schlechter Fifa09-Spieler bin, ein klein wenig neidisch bin ich da ja schon drauf :think:

Wünsche euch dennoch viel Spaß :)

 

MfG Vel

 

PS: ...nein, ich hole mir kein PES :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wieso leicht nicht? :tongue2::smileD:

 

 

Ach war doch nur so ein Gedanke ^^.

 

Wollte noch fragen ob es Pokalspiele geben wird, da ja auf der Homepage Pokal in der Liste steht.

Und dann wollt ich euch noch fragen mit welcher Kamaraeinstellung ihr spielt und ob das dann Online frei wählbar ist unabhängig von seinem Gegner.

Ich habe eben mal die Vertikal (so müsste es heisen ^^) Kamera genommen und gleich mein erstes Tor inklusive meinen ersten Sieg erreicht :smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

basslerNNP muss leider absagen... :(

 

Ein Platz wäre wieder frei (Velmont anschau:D)

 

Wollte noch fragen ob es Pokalspiele geben wird, da ja auf der Homepage Pokal in der Liste steht.

Und dann wollt ich euch noch fragen mit welcher Kamaraeinstellung ihr spielt und ob das dann Online frei wählbar ist unabhängig von seinem Gegner.

Ich habe eben mal die Vertikal (so müsste es heisen ^^) Kamera genommen und gleich mein erstes Tor inklusive meinen ersten Sieg erreicht :smileD:.

 

Ja klar wird es Pokalspiele geben... es wird ähnlich wie die EM laufen... 4 vierer Gruppen... keine Rückspiele...

 

Ich spiele mit der "Weitwinkel-Kamera". Die Standardkamera ist mir zu "nah" und das Spiel wirkt mir dann viel zu schnell.... :think:

Online darfst du schon deine Kamera frei wählen... es werden aufjedenfall noch einige Kamera-einstellungen dazu kommen... ;)

 

Bin grad am überlegen ob ich Verein wechseln oder so...:think: Ich vermisse jetzt schon mein Benfica^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

basslerNNP muss leider absagen... :(

 

Ein Platz wäre wieder frei (Velmont anschau:D)

 

 

 

Ja klar wird es Pokalspiele geben... es wird ähnlich wie die EM laufen... 4 vierer Gruppen... keine Rückspiele...

 

Ich spiele mit der "Weitwinkel-Kamera". Die Standardkamera ist mir zu "nah" und das Spiel wirkt mir dann viel zu schnell.... :think:

Online darfst du schon deine Kamera frei wählen... es werden aufjedenfall noch einige Kamera-einstellungen dazu kommen... ;)

 

Bin grad am überlegen ob ich Verein wechseln oder so...:think: Ich vermisse jetzt schon mein Benfica^^

 

Danke, gut das freut mich. Ich glaube die von der Demo angegeben Kameras sind die Besten, die andere kenne ich ja schon von 08. Da hat mir keins so gut getan, außer das bekannte Weitwinkel oder auch Tele. Komicherweise spiele ich aber bei 09 mit der Vertikalsicht viel besser O.o.

 

Wegen deines Vereinswechsel, ich würde es mir gut überlegen :D, ich war ebenfalls zu voreilig mit meinem Lazio Rom. Das Schlimme ist ja wenn man mit der die Liga begonnen hat und mit der Manschaft garnicht zurecht kommt, hast du die dann bis zum Ende am Hals. Was sicher nicht so schön für den Betroffenen ist ^^.

 

Kameraposition hat jeder die seinige, würde sonst sehr stark in Richtung Steinzeit zurückfallen, das ganze. :smileD:

 

Es kamen schon soviele Überraschungen in manchen Spielen, deswegen war ich mir da nicht so sicher :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu das die stärke meines Teams ausschlaggebend für meine Wechselgedanken sind... Möchte ich die Herausforderung... ? oder um die Meisterschafft spielen...? :D

 

Aber ich entscheide mich nachdem ich mal das Team getestet habe ob die Spieler mir trotzdem zusagen...

 

Mit dem FC Middlesbrough kam ich zb nie zurecht obwohl die sehr gute Spieler haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...