Zum Inhalt springen

PES 2009 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Ich gebe zu das die stärke meines Teams ausschlaggebend für meine Wechselgedanken sind... Möchte ich die Herausforderung... ? oder um die Meisterschafft spielen...? :D

 

Aber ich entscheide mich nachdem ich mal das Team getestet habe ob die Spieler mir trotzdem zusagen...

 

Mit dem FC Middlesbrough kam ich zb nie zurecht obwohl die sehr gute Spieler haben...

 

Ich habe mein letztes Online Fussballspiel bei FIFA 09 mit Wellington Phoenix 1 Stern (Australischer Verein) gegen Arsenal 5 Stern mit 5:1 gewonnen. Stärken der Teams sind nicht immer entscheidend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gebe zu das die stärke meines Teams ausschlaggebend für meine Wechselgedanken sind... Möchte ich die Herausforderung... ? oder um die Meisterschafft spielen...? :D

 

Aber ich entscheide mich nachdem ich mal das Team getestet habe ob die Spieler mir trotzdem zusagen...

 

Mit dem FC Middlesbrough kam ich zb nie zurecht obwohl die sehr gute Spieler haben...

 

Kann ich ganz gut verstehen, ich würde auch nicht wirklich gerne mit einer Manschaft spielen, mit der ich kaum "harmoniere" und es gibt auch ein paar große Manschaften mit denen ich kaum zurecht komme, soger eher mit kleineren besser spiele. Also wie gesagt überlegen würde ich es mir ganz gut, aber du wirst sicher wissen was du machst :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein letztes Online Fussballspiel bei FIFA 09 mit Wellington Phoenix 1 Stern (Australischer Verein) gegen Arsenal 5 Stern mit 5:1 gewonnen. Stärken der Teams sind nicht immer entscheidend. ;)

 

Aber du kennst ja PES^^

 

Ich habe schon oft zb mit Ghana, Brasilien besiegt wo der Gegner (Division A) mich im Chat fast schon ausgelacht hat weil ich Ghana wähle^^

Aber mit einem Rosenborg hatte ich gegen ein FC Barcelona echt keine Chance mehr... 1:8

 

aber du wirst sicher wissen was du machst :D.

 

Joa... :D Das verlangen nach der Herausforderung wird wohl siegen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghana ist geil! Will mit Ghana gegen eure Clubs spielen! :haha:

 

:think:

Können ja Testspiele machen... ;)

 

 

Das ganze Interview mit Darkris gibt es auf der Homepage... ;)

Sport Bild: Warum haben sie sich für Manchester City entschieden?

Darkris: Nachdem mein bisheriger Verein, Austria Wien, aufgrund der Top-Teams Regelung nicht zur Verfügung stand.....

Sehr geil.. wirklich... hammer Antwort!!!! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei PES 2008 mal aus einem Team wo es als Spieler nur "Player 1" usw gab, die Namen des Kaders geändert, die Stärken aber gelassen (also alles auf 60^^) und dann eine Meister Liga angefangen, da ich eine Herausforderung wollte... ich bin trotzdem ungeschlagen aufgestiegen :ok:

Also am entscheidensten ist die Stärke die du selbst hast, gerade wenn alle Teams in etwa gleich Stark sind... auch wenn es manchmal Spiele gibt, da klappt gar nichts... :nixweiss:

 

Und gegen Ghana trete ich gerne mal an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:

Können ja Testspiele machen... ;)

 

 

Das ganze Interview mit Darkris gibt es auf der Homepage... ;)

Sehr geil.. wirklich... hammer Antwort!!!! :D

 

tja...da ist man nicht mal noch auf play3 registriert und schon wird über einem gesprochen, naja so ist das halt als berühmter mensch :)

das war jetzt grund genug mich hier anzumelden, natürlich auch um klarzustellen das ich "fk austria wien" genommen hätte, nur hat sich konami leider die teuren spielerlizenzen nicht leisten können. man sieht sich online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...