Zum Inhalt springen

Film-Zitate raten


Horst

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wie würde euer derzeitiges Ranking zu den Playstation Studios aussehen?    zur Auswahl haben wir: Bend Studio  Insomniac Games Naughty Dog Santa Monica Studio Sucker Punch Productions Team Asobi Bluepoint Games  Firesprite  Guerrilla Games Media Molecule Polyphony Digital Pixelopus Housemarque Nixxes Software Valkyrie Entertainment Bungie
    • Sony kann Deviation nicht schließen da es ihnen nie gehört hat ☝️ 
    • Abigail   Die Horrorkomödie fand ich im Gesamtpaket nur ganz nett. Waren zwar einige coole brutal blutige Szenen dabei und die Geschichte war auch teilweise interessant. Aber dennoch hat mich der Film kaum gefesselt.  
    • Mit meiner kleinen Maus ...  Sackboy  ... Die erste Welt haben wir gerockt und mit ihren 6 Jahren macht die das wirklich hervorragend. Hatte ich nicht erwartet 😅   Bluey - Das Videospiel.  Puh ... Hat die kleine geschenkt bekommen. Das Spiel ist wirklich übelst einfach. Eigentlich schon zu einfach, weil das Recht anspruchslos ist. Das Spiel lässt sich natürlich im Koop zocken und ich darf mitmischen - juchu 😂 Dazu nicht die originalen Synchronsprecher. Kommt mir zumindest so vor. Find ich schon ungeil 🤷   Ich alleine ....Stellar Blade
×
×
  • Neu erstellen...