Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Gast Jimi_Fong_Lu
Autorennen ???

 

Ja 2Fast 2Furious mäßig.

Zu Schade das nur es ein im Kino gibt, so wie es tausende Liebes Schnulzen gibt, könne es doch auch mehr 2 Fast 2 Furious Filme geben.

Aber dann bitte wie teil 1 mit verstand und nicht wie der letzte wo es mehr tote als Autos gibt =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 2Fast 2Furious mäßig.

Zu Schade das nur es ein im Kino gibt, so wie es tausende Liebes Schnulzen gibt, könne es doch auch mehr 2 Fast 2 Furious Filme geben.

Aber dann bitte wie teil 1 mit verstand und nicht wie der letzte wo es mehr tote als Autos gibt =(

 

der letzte teil war doch richtig gut, als film meine ich, habe auch alle gesehen.

 

The Fast and the Furious: Tokyo Drift finde ich sehr gut.

 

oder Tage des Donners, den ich richtig gut finde.

 

solche filme kommen halt selten. da muss man geduld haben bis ein neuer kommt und der noch gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
der letzte teil war doch richtig gut, als film meine ich, habe auch alle gesehen.

 

The Fast and the Furious: Tokyo Drift finde ich sehr gut.

 

oder Tage des Donners, den ich richtig gut finde.

 

solche filme kommen halt selten. da muss man geduld haben bis ein neuer kommt und der noch gut ist.

 

 

Tokyo Drift finde ich auch cool, der hat aws viele Autos richtig gut.

Aber die Story wie im ersten Teil, die fehlt bei den letzten teilen finde ich, mehr Autos, gehe in keinen Auto renn Film um zu sehen wie jemand einen mit der Mp4 den Kopf zu einem Sieb macht!

 

I schau mal nach dem Film den du genannt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tokyo Drift finde ich auch cool, der hat aws viele Autos richtig gut.

Aber die Story wie im ersten Teil, die fehlt bei den letzten teilen finde ich, mehr Autos, gehe in keinen Auto renn Film um zu sehen wie jemand einen mit der Mp4 den Kopf zu einem Sieb macht!

 

I schau mal nach dem Film den du genannt hast.

 

tage des donners (days of thunder) ist kult, das ist ein richtiger rennfilm mit einer guten geschichte.

 

wenn du ihn noch nicht kennst, solltest du ihn mal angucken.

 

hat aber nichts mit straßenrennen zu tun, sondern um nascar/stockcar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
tage des donners (days of thunder) ist kult, das ist ein richtiger rennfilm mit einer guten geschichte.

 

wenn du ihn noch nicht kennst, solltest du ihn mal angucken.

 

hat aber nichts mit straßenrennen zu tun, sondern um nascar/stockcar.

 

Nascars/Stockcars sind echt cool aber sehr gefährlich.

N Kumpel sein Bruder hat mir mal Videos und Bilder gezeigt als er aus USA zu Besuch da war, wenn du ganz vorne sitzt in der Reihe bekommst Bauch grippeln =) hat er gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The amazing Spiderman

 

beste Comicadaption die ich seit wirklich langem gesehen habe. Kann locker mit Batman (neu) und den alten Batman und Superman Filmen mithalten.

 

Original Story, tolle Schauspieler, super Bild.

 

 

Leider geil.! Oder nein, zum Glück geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nascars/Stockcars sind echt cool aber sehr gefährlich.

N Kumpel sein Bruder hat mir mal Videos und Bilder gezeigt als er aus USA zu Besuch da war, wenn du ganz vorne sitzt in der Reihe bekommst Bauch grippeln =) hat er gesagt.

 

und, kennst du den film ?

 

wenn nein, gucke ihn dir an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tokyo Drift finde ich auch cool, der hat aws viele Autos richtig gut.

Aber die Story wie im ersten Teil, die fehlt bei den letzten teilen finde ich, mehr Autos, gehe in keinen Auto renn Film um zu sehen wie jemand einen mit der Mp4 den Kopf zu einem Sieb macht!

 

I schau mal nach dem Film den du genannt hast.

 

 

Die Story vom ersten Teil haben sie auch 1:1 vom Film Gefährliche Brandungen geklaut.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Die Story vom ersten Teil haben sie auch 1:1 vom Film Gefährliche Brandungen geklaut.:zwinker:

 

Echt? Muss mal Nachschauen :)

Das war aber die beste Story, in den Film kann man sich total reinversetzen.

Der ist sehr Nachhaltig oder heißt es Nachtragend, wenn der Film einen eine Weile Beschäftigt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Muss mal Nachschauen :)

Das war aber die beste Story, in den Film kann man sich total reinversetzen.

Der ist sehr Nachhaltig oder heißt es Nachtragend, wenn der Film einen eine Weile Beschäftigt?!

 

da gibt es so viele Merkmale die einen sofort auffallen. Ich kann sie dir auflisten.

 

Story vom Film The Fast and The Furious

 

Brain O´Conner versucht als Undecover FBI Agent eine Autobande hochzunehmen die Maskiert, Trucker ausrauben. Merkmal sind die Honda Civic.

Bei einem Rennen lernt er Toretto kennen, er versucht rauszufinden ob er und seine Freunde was mit den Überfällen zu tun haben. Dabei verliebt er sich an die Schwester von Toretto und er glaubt das die Japaner was mit den Überfällen zu tun haben. Am ende war es doch Toretto und lässt ihn laufen.

 

Story vom Film Gefährlichen Brandungen

 

Eine Bande von Maskierten Präsidenten überfällt Banken, da kommt FBI Agent Johnny Utah ins Spiel. verdechtig werden Surfer. Deshalb lernt er surfen und trifft auf Anführer Bodhi. Der im bei einem Angriff von Neonazis hilft. Dort lernt er auch von der Ex-Freunding Bodhi surfen und wird von Gruppen anerkannt. Er verdächtig erst Bodhi und seine Freunde doch er vermute wie in TFAF das es die Neonazis sind. Er lässt die Neonazis hoch gehen doch die haben die Überfälle nicht gemacht. Am ende ist es doch Bodhi und er lässt ihn am Ende sogar laufen weil er ihm was schuldet die letzte Große Welle zu surfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...