Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Sülziger und peinlicher als die 3 anderen Teile kann er ja fast nicht sein.

 

Ich mein die Filme sind nicht schlecht aber dieses peinliche Liebesgesülze ging mir in den Filmen immer so auf den Keks.

 

wieso als die anderen 3 teile, es gibt doch mehr als 3 teile

(die vor 1989 zähle ich jetzt mal nicht auf):

 

1989 Batman

 

1992 Batmans Rückkehr

 

1995 Batman Forever

 

1997 Batman & Robin

 

2005 Batman Begins

 

2008 The Dark Knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso als die anderen 3 teile, es gibt doch mehr als 3 teile

(die vor 1989 zähle ich jetzt mal nicht auf):

 

1989 Batman

 

1992 Batmans Rückkehr

 

1995 Batman Forever

 

1997 Batman & Robin

 

2005 Batman Begins

 

2008 The Dark Knight

 

 

Oh , ich dachte ihr meint Spiderman :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Amazing Spider-Man: Neuauflage als Trilogie geplant

 

Dass eine Fortsetzung zu The Amazing Spider-Man folgt, stand schon lange fest. Neu ist nun aber die Verlautbarung, dass eine Trilogie geplant ist. Außerdem macht man sich erste Gedanken über die Schurken in den nächsten Filmen.

 

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

 

Ausführlicher Bericht und Quelle ,

http://www.filmjunkies.de/news/amazing-spider-neuauflage-trilogie-geplant-41424.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso als die anderen 3 teile, es gibt doch mehr als 3 teile

(die vor 1989 zähle ich jetzt mal nicht auf):

 

1989 Batman

 

1992 Batmans Rückkehr

 

1995 Batman Forever

 

1997 Batman & Robin

 

2005 Batman Begins

 

2008 The Dark Knight

 

Wobei man dort wiederzum bei den Regisseuren und den Batmans unterscheiden sollte, einmal die jetzigen drei (Batman Begins, The Dark Knight und The Dark Knight Rises) mit Christian Bale als Batman und Chris Nolan als Regisseur, die vorherigen beiden (Batman Forever, sowie Batman & Robin) mit Joel Schumacher als Regisseur und beim ersten Teil Val Kilmer im zweiten Teil George Clooney (ja der war mal Batman) als Batman, sowie den beiden wohl besten (also für mich die besten) Teilen (Batman und Batman Returns) mit Tim Burton als Regisseur (u.a. auch Edward mit den Scherenhanden, Alice, Sweeny Todd und seinem Prunckstück Mars Attacks!:trollface:) und natürlich Michael Keaten als Batman

 

Auch wenn das nicht gefragt war und auch mit dieser Anordnung Sharks Aussage auf Batman keinen Sinn gehabt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Amazing Spider-Man: Neuauflage als Trilogie geplant

 

Dass eine Fortsetzung zu The Amazing Spider-Man folgt, stand schon lange fest. Neu ist nun aber die Verlautbarung, dass eine Trilogie geplant ist. Außerdem macht man sich erste Gedanken über die Schurken in den nächsten Filmen...

 

Perfekt. Dann steht einem neuen Mitglied zu The Avengers nichts mehr im Wege. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt. Dann steht einem neuen Mitglied zu The Avengers nichts mehr im Wege. :ok:

 

Comic-mäßig gehören die natürlich zusammen (alle von Marvel), aber die Filmrechte liegen so weit ich weiss bei unterschiedlichen Firmen. Somit ist ein Avengers-Film mit Spider-Man in den nächsten Jahren/Jahrzehnten eigentlich nicht möglich... es sei denn, eine von beiden Firmen gibt die Filmrechte ab. Aber warum sollten sie das tun, solange Avengers und Spiderman so gut laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...