Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Glaub ich nicht, da in der Regel Superhelden, auch wenn Batman keiner ist, nicht oft sterben. Ich denke vorm Outro wird er auf einem Gebäude stehen und die Kamera zoomt weg, oder der gleitet wieder auf die Kamera zu. Dass er stibrt kann ich mir nicht vorstellen.

 

 

vieleicht wird nur bane sterben, aber batman wird es weiter geben, nur mit jemand anderes, z.b. sein sohn oder anderes familienmitglied, wer weiß.

 

 

hier ein wirklich fetter bericht (halber roman), warum batman sterben

muss.... und wird ?, der bericht hört sich sehr interessant an.

 

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/kommentarbatmandies.htm

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

ich würde das bitte auch in einen fetten spoiler setzen... :):D

 

 

Aber Bane killt ihn in den Comics ja auch nicht. Warum dann jetzt im Film ?

 

 

hm... ich fände es ja auch nicht so toll wenn der fall eintritt aber ein normaler ruhestand wäre doch für den letzten teil recht langweilig? sein (helden)tod würde aber sicher in die filmgeschichte eingehen und es wäre auch ein moment, den man nicht mehr vergisst... leider.

 

aber das sind bis jetzt auch nur alles spekulationen. ^^ freuen wir uns einfach auf den film und lassen uns überraschen.

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

ich würde das bitte auch in einen fetten spoiler setzen... :):D

 

 

 

 

 

hm... ich fände es ja auch nicht so toll wenn der fall eintritt aber ein normaler ruhestand wäre doch für den letzten teil recht langweilig? sein (helden)tod würde aber sicher in die filmgeschichte eingehen und es wäre auch ein moment, den man nicht mehr vergisst... leider.

 

aber das sind bis jetzt auch nur alles spekulationen. ^^ freuen wir uns einfach auf den film und lassen uns überraschen.

 

schon erledigt, danke, nicht dran gedacht.

 

 

 

 

vieleicht haben ja catwoman und batman ja was miteinander heimlich, catwoman bekommt dann ein kind, und wird später batman.

ist nur ein traum von mir, so könnte ich es mir vorstellen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nolan hätte es somit geschafft Batman komplett von seinen Comicwurzeln zu trennen.

Selbst mit the Dark Knight hat er sich schon weit von den Comis distanziert, klar wollte er das von Anfang an jedoch sollte er die Ursprünge auch so beibehalten wie es das Original vorschreibt.So wie Namen der Hauptcharakter, es wäre total doof wenn Two face auf einmal nicht Harvey Dent gewesen wäre, genauso wenig sollte er den werdegang von batman ändern, genauso wenig hat er sich nicht getraut den Joker sterben zu lassen, weil Batman ihn einfach nicht töte KANN.

Würde er ihn jedoch so früh sterben lassen wäre es ein Schlag ins Gesicht.

 

Verstehe eh nicht warum ein Tod als Ende immer besser gesehen wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nolan hätte es somit geschafft Batman komplett von seinen Comicwurzeln zu trennen.

Selbst mit the Dark Knight hat er sich schon weit von den Comis distanziert, klar wollte er das von Anfang an jedoch sollte er die Ursprünge auch so beibehalten wie es das Original vorschreibt.So wie Namen der Hauptcharakter, es wäre total doof wenn Two face auf einmal nicht Harvey Dent gewesen wäre, genauso wenig sollte er den werdegang von batman ändern, genauso wenig hat er sich nicht getraut den Joker sterben zu lassen, weil Batman ihn einfach nicht töte KANN.

Würde er ihn jedoch so früh sterben lassen wäre es ein Schlag ins Gesicht.

 

Verstehe eh nicht warum ein Tod als Ende immer besser gesehen wird.

Das sehe ich ganz genauso, wenigstens in diesem Sinne sollte er dem Comic gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine neuen DC-Filme bis 2015?

 

Quelle und Bericht :

 

http://www.filmjunkies.de/news/filme-2015-41527.html

 

Meh, das wäre nur so halbgeil.

Hatte gehofft das demnächst ein Lobo Film kommt.

Aber kann man dann wohl knicken, vorallem da Lobo auch nicht soo bekannt ist.

 

Scheiß WB und Scheiß Guy Ritchi mit seinem Scheiß Sherlock Holmes 2!

Er hätte echt lieber Lobo drehen sollen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...