Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Trotzdem gibt es doch gute und weniger gute Schauspieler oder?? Das hat mit der Rolle nichts zu tun

 

seinen auftritt in star trek: nemesis fand ich schon sehr überzeugend. :nixweiss: aber das würde jetzt auch nur wieder in einer diskussion enden. ^^

 

und der joker war ein irrer während bane ein "monster" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich auch nicht, aber trotzdem wird Batman eins der highlights dieses Jahr
Ganz klar, für mich sogar DAS Highlight des Jahres.

 

Na, das dürfte wohl klar sein. Ich mein Heath L. war praktisch der Joker, eine grandiose Leistung :hail:
War mein Lieblingsschauspieler, naja ...

 

sind doch auch völlig verschiedene rollen und schauspieler. :haha: bin mir sicher, dass Bane auf seine art und weise geil rüberkommen wird...
Trotzdem gibt es in schauspielerischer Sicht immer genau zu sehen, wie gut einer seinen Job macht.

 

Trotzdem gibt es doch gute und weniger gute Schauspieler oder?? Das hat mit der Rolle nichts zu tun

So ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon auf DKR (hab mir noch keinen Trailer angesehen da ich den Film sowieso sehen muss) und Tom Hardy als Bane könnte ein Brutaler gegner werden ich meine Bane ist nicht nur Intelligent sondern auch ein ziemlich unbewaffneter Faustkämpfer und das Tom gute Kampfszenen drauf hat bewies er eindeutig in warrior und da war er im Gegensatz zu den Batman Film "Storymäßig" nicht gedopt da habe ich das Gefühl auf ein paar richtig realistisch und brutal inszenierte Kämpfe (was kein Problem sein dürfte TDK war ja schon ab 16 freigegeben und war nicht gerade harmlos.

 

PS: Die Szene kam so unerwartet wer hatte sich noch kurz erschrocken als mitten im Gespräch der aufgehängte Batman nachmacher gegen die Fensterscheibe donnerte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem gibt es doch gute und weniger gute Schauspieler oder?? Das hat mit der Rolle nichts zu tun

 

Es hängt vom Charakter ab den man spielt. Ich glaube nicht das H. Ledger einen guten Bane abgibt.

Den Joker hat er gut gespielt keien Frage, doch am ende hängt es wieder von den Fans ab, welchen Bösewichten sie mehr mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt vom Charakter ab den man spielt. Ich glaube nicht das H. Ledger einen guten Bane abgibt.

Den Joker hat er gut gespielt keien Frage, doch am ende hängt es wieder von den Fans ab, welchen Bösewichten sie mehr mögen.

 

ich fand sowohl Jack Nicholson als auch Heath Ledger genial - jeden auf seine weise. habe mich vorhin auch glaube ich ein bißchen gespoilert als ich auf wikipedia gelesen habe. hmhmhmhmhmhm... :D

 

werde aber auch Bane mögen (oder auch nicht :D) weil es einfach immer coole superschurken sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand sowohl Jack Nicholson als auch Heath Ledger genial - jeden auf seine weise. habe mich vorhin auch glaube ich ein bißchen gespoilert als ich auf wikipedia gelesen habe. hmhmhmhmhmhm... :D

 

werde aber auch Bane mögen (oder auch nicht :D) weil es einfach immer coole superschurken sind...

 

Jack Nicholson war auch für mich einer der besten alten Gegner. Vorallem fand ich diesen Jocker durch seinem Alter, im vergleich Cartoon Jocker am besten geeignet.

Beiden Jocker waren Pefekt und würde auch keinen bevorzugen wer seine Rolle besser gespielt hat.

Der Neuer Joker hat aber wenig gelacht, was ich nicht gut fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben "The Amazing Spider-Man" im Kino gesehen und ich bin begeistert!

 

Der Film stellt die zuvor erschienenen Filme in den Schatten und begeistert.

Die Story wurde etwas umgeschrieben, die Schauspieler ausgetauscht und natürlich dürfen super Animationen und Visuelle Effekte nicht fehlen und so protzt der Film nur vor tollen Kamerafahrten, einigern Lachern und es kommt nichtmals eine Minute Langeweile auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Journalisten und ein paar Fans durften sich in der USA TDKR das erste mal anschauen und die Kritik zum Film war grandios.

 

Einige schrieben das es der Beste Batman Teil ist, mit Super Story und fantastischen Schauspieler.

 

abwarten, ob es wirklich der beste teil sein soll.

jeder hat ja einen anderen geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Journalisten und ein paar Fans durften sich in der USA TDKR das erste mal anschauen und die Kritik zum Film war grandios.

 

Einige schrieben das es der Beste Batman Teil ist, mit Super Story und fantastischen Schauspieler.

Habe auch nichts anderes erwartet. Premierenkarten sind längst gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...