Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Ich poste jetzt einfach mal ein paar der interessantesten Cannes Trailer:

 

Inside Llewyn Davis, der neue Film der Coen Brothers (den meisten bekannt durch No Country For Old Men, True Grit, Big Lebowski):

 

The Great Beauty (La Grande Belezza), zwar keine Ahnung worum es geht, aber die letzten Filme von Sorrentino waren Meisterwerke und Toni Servillo ist einer der coolsten Schauspieler überhaupt:

 

The Past (Le Passe), versteh zwar wieder kein Wort, aber Oscarpreisträger Asghar Farhadi hat mit A Seperation wohl einen der besten Filme der letzten Jahre abgeliefert, weswegen der Pflicht ist:

https://www.youtube.com/watch?v=CAiJqfsbwNo

 

Weiter interessante Filme, von denen es noch keine Trailer gibt, sind Nebraska vom The Descendants Regisseur Alexander Payne, Venus In Fur vom Regiealteisen Roman Polanski, natürlich Only God Forgives (wurde hier ja schon paarmal gepostet), Only Lovers Left Alive von wieder einem meiner Lieblinge Jim Jarmusch, die neuen Filme von Sofia Coppola, James Franco, Johnny To und viel weitere...

Ich kann nicht genug davon haben, für mich definitiv das wichtigste Filmevent des Jahres, da freu ich mich richtig drauf.

Jupp, absolut, das meiner Meinung nach beste Filmfestival. Mal schauen wieviele Filme filmstarts.de dieses Mal komplett zeigen wird! Letztes Jahr habe ich mir durch die Seite an die 3 Cannes Filme ansehen können, darunter war auch das Meisterwerk "Laurence Anyways"

 

Vor allem bin ich auf den neuen Coen, Refn und Coppola Film gespannt (der sogar mit Emma Watson in der Hauptrolle :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich in Iron Man 3.

Hab im Vorfeld viel Kritik gehört und bin deswegen nicht mit allzu großen Erwartungen ins Kino gegangen. Den Film fand ich echt gut :). Leider konnte mich das 3D nicht wirklich überzeugen. Ein Film bei dem definitiv 2D gereicht hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, absolut, das meiner Meinung nach beste Filmfestival. Mal schauen wieviele Filme filmstarts.de dieses Mal komplett zeigen wird! Letztes Jahr habe ich mir durch die Seite an die 3 Cannes Filme ansehen können, darunter war auch das Meisterwerk "Laurence Anyways"

 

Vor allem bin ich auf den neuen Coen, Refn und Coppola Film gespannt (der sogar mit Emma Watson in der Hauptrolle :D)

Zeigt Filmstarts die während dem Festival? Kostenlos bzw. ohne irgendwelche Hürden (währe natürlich auch bereit zu zahlen)?

Kannst du mir dann mal Bescheid sagen, wenns soweit ist? An viele der Filme kommt man sonst nicht so leicht ran.

 

Laurence Anyways muss ich mir wohl auch mal ansehen, sobald er hier läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt Filmstarts die während dem Festival? Kostenlos bzw. ohne irgendwelche Hürden (währe natürlich auch bereit zu zahlen)?

Kannst du mir dann mal Bescheid sagen, wenns soweit ist? An viele der Filme kommt man sonst nicht so leicht ran.

 

Laurence Anyways muss ich mir wohl auch mal ansehen, sobald er hier läuft.

Ist halt oft ein Event, mal schauen, bekomme dann sowieso eine Mail, weil ich dort angemeldet bin, bzw. auch schonmal ein Gewinnspiel gewonnen habe.

 

Der beste Film des Jahres 2013, ganz egal, was jetzt noch kommt, darauf schwöre ich, aber man muss an FilmKUNST interessiert sein, ansonsten wird einem der Film nichtmal ansatzweise gefallen.

 

Am besten wird wieder die Certan Regade; dort sind Filme zu finden, die einfach anders, speziell, einzigartig sind, aber auch der Hauptwettbewerb wird super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt oft ein Event, mal schauen, bekomme dann sowieso eine Mail, weil ich dort angemeldet bin, bzw. auch schonmal ein Gewinnspiel gewonnen habe.

 

Der beste Film des Jahres 2013, ganz egal, was jetzt noch kommt, darauf schwöre ich, aber man muss an FilmKUNST interessiert sein, ansonsten wird einem der Film nichtmal ansatzweise gefallen.

 

Am besten wird wieder die Certan Regade; dort sind Filme zu finden, die einfach anders, speziell, einzigartig sind, aber auch der Hauptwettbewerb wird super.

 

Achso, also nicht im Inet, dann wirds wohl nichts für mich.

 

Von der Art von Film her ist es sicherlich was für mich, aber bester Film des Jahres, da gibts für mich so viele Anwärter. Bisher ist es The Grandmasters von Wong Kar Wei, aber da kommt ja noch Only God Forgives und Place Beyond The Pines und und und, das halbe Cannes Festival:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, also nicht im Inet, dann wirds wohl nichts für mich.

 

Von der Art von Film her ist es sicherlich was für mich, aber bester Film des Jahres, da gibts für mich so viele Anwärter. Bisher ist es The Grandmasters von Wong Kar Wei, aber da kommt ja noch Only God Forgives und Place Beyond The Pines und und und, das halbe Cannes Festival:naughty:

Nein, natürlich nicht im Internet, sondern dann zu Privatvorstellungen z.B. bei uns in Hessen in Frankfurt am Main im O-Ton mit deutschen Untertiteln.

 

Ohja The Grandmaster war schon bei der Berlinale grandios! Die beiden Gosling-Filme sind für mich als Fan natürlich Pflicht und Cannes hat wirklich so einige leckere Filme im Angebot :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, natürlich nicht im Internet, sondern dann zu Privatvorstellungen z.B. bei uns in Hessen in Frankfurt am Main im O-Ton mit deutschen Untertiteln.

 

Ohja The Grandmaster war schon bei der Berlinale grandios! Die beiden Gosling-Filme sind für mich als Fan natürlich Pflicht und Cannes hat wirklich so einige leckere Filme im Angebot :naughty:

 

Ja schade, währ aber auch zu schön gewesen, auf solche Events kann ich in Augsburg lange warten.

Ich weiss, blöde Frage, aber können in Cannes theoretisch auch normale Besucher rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade, währ aber auch zu schön gewesen, auf solche Events kann ich in Augsburg lange warten.

Ich weiss, blöde Frage, aber können in Cannes theoretisch auch normale Besucher rein?

Nein, leider nur für die Filmschaffenden :(

 

Man darf bis zum sogenannten "Kino am Strand", aber nicht direkt zu den Filmfestspielen, sonst wäre ich da längst schon mindestens 1x da gewesen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nur für die Filmschaffenden :(

 

Man darf bis zum sogenannten "Kino am Strand", aber nicht direkt zu den Filmfestspielen, sonst wäre ich da längst schon mindestens 1x da gewesen! :D

 

Schade, ansonsten würde ich mir das auch dick im Kalendar anstreichen.

Bleibt wohl nurnoch die Option, selber mal paar Filme rauszuhauen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ansonsten würde ich mir das auch dick im Kalendar anstreichen.

Bleibt wohl nurnoch die Option, selber mal paar Filme rauszuhauen...:)

Deswegen bin ich ja so optimistisch, dass ich "Only God Forgives" durch filmstarts sehen kann :D

 

Jo, da hast du Recht, diese Woche müsste mein "The Passion of the Christ", Killing them Softly und I saw the Devil Black Edition ankommen und nächste Woche ist sowieso Oscarwoche, da kommen ja die (ganzen) Oscar(nominierten)-Gewinner, wie Lincoln, Django Unchained ect.

 

Und nebenbei verfolge ich die Filmfestspiele von Cannes und haue mich voll mit Trailern, aber ich sehe schon, das wird ein Jahr voller cineastischer Filmkunst der Extraklasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...