Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

so ein mist, hatte mich schon so drauf gefreut :

 

Star Wars 7 - J.J. Abrams: Keine Extended Version auf DVD und Blu-ray geplant

 

Der neue Star-Wars-Film rückt inzwischen auf Platz 3 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Nun bestätigt Regisseur J.J. Abrams, dass es keine Extended Version auf DVD und Blu-ray geben wird......................

 

 

Auf die Frage hin, wie lang denn nun die erste Schnittfassung des Films war, antwortete Abrams, dass der Film mit den Credits im Abspann vielleicht an die 2 Stunden und 50 Minuten lang sei. Die endgültige Kinofassung beläuft sich auf 2 Stunden und 16 Minuten. Reichlich Filmmaterial also, das als Bonus auf die DVD und Blu-ray könnte. Hinzu kommen sicherlich auch diverse Making-ofs von den Dreharbeiten, die bereits teilweise zum Kinostart veröffentlicht wurden

 

 

kompletter bericht :

 

http://www.gamepro.de/news/3242066/star_wars_7.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist, hatte mich schon so drauf gefreut :

 

Star Wars 7 - J.J. Abrams: Keine Extended Version auf DVD und Blu-ray geplant

 

Der neue Star-Wars-Film rückt inzwischen auf Platz 3 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Nun bestätigt Regisseur J.J. Abrams, dass es keine Extended Version auf DVD und Blu-ray geben wird......................

 

 

Auf die Frage hin, wie lang denn nun die erste Schnittfassung des Films war, antwortete Abrams, dass der Film mit den Credits im Abspann vielleicht an die 2 Stunden und 50 Minuten lang sei. Die endgültige Kinofassung beläuft sich auf 2 Stunden und 16 Minuten. Reichlich Filmmaterial also, das als Bonus auf die DVD und Blu-ray könnte. Hinzu kommen sicherlich auch diverse Making-ofs von den Dreharbeiten, die bereits teilweise zum Kinostart veröffentlicht wurden

 

 

kompletter bericht :

 

http://www.gamepro.de/news/3242066/star_wars_7.html

 

Sehr schön, dass es keinen geben wird. Der Kinocut ist großartig und ich kann die Blu-ray kaum abwarten. Aber wahrscheinlich gehe ich nochmal ins Kino :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar keinen 3D TV in meiner Bude, aber wüsste nicht, wieso sich das lohnen sollte?

 

Fand das 3D furchtbar und das im Kino wohlgemerkt.

 

 

ich mag die 3D tiefe immer in den 3D filmen.

 

wer 3D nicht mag, ist doch ok, jeder hat halt seine vorlieben.

 

außerdem ist in der 3D version meistens noch die 2D version dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag die 3D tiefe immer in den 3D filmen.

 

wer 3D nicht mag, ist doch ok, jeder hat halt seine vorlieben.

 

außerdem ist in der 3D version meistens noch die 2D version dabei.

 

Das ist nicht der Punkt Spider. Das 3D von Gravity und Life of Pi ist großartig und trägt auf eigene Weise den Film nochmals, auch narrativ.

 

Aber das von Star Wars und den x-ten Marvelfilmchen, das empfinde ich als höchst grässlich und unnötig; es hilft dem Film letztlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht der Punkt Spider. Das 3D von Gravity und Life of Pi ist großartig und trägt auf eigene Weise den Film nochmals, auch narrativ.

 

Aber das von Star Wars und den x-ten Marvelfilmchen, das empfinde ich als höchst grässlich und unnötig; es hilft dem Film letztlich nicht.

 

also, ich fande jetzt das 3D im kino von star wars episode 7 auch nicht richtig klasse.

 

aber die 3D tiefe war wenigstens da, und die finde ich halt gut immer in filmen.

 

 

ist ja auch egal, wer was gut findet oder auch nicht.

 

ich werde mir den sowieso auf blu-ray erst mal nur in 2D angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich fande jetzt das 3D im kino von star wars episode 7 auch nicht richtig klasse.

 

aber die 3D tiefe war wenigstens da, und die finde ich halt gut immer in filmen.

 

 

ist ja auch egal, wer was gut findet oder auch nicht.

 

ich werde mir den sowieso auf blu-ray erst mal nur in 2D angucken.

Jetzt verstehe dich, dir gefällt generell dieses quasi "hineingucken" in den Filmen? Sprich, dass du deutlich mehrere Ebenen siehst? Dann macht 3D natürlich dementsprechend Sinn, wenn man auf diese "Tiefe" steht.

 

Ich für meinen Teil mag 3D nur, wenn es dem Film hilft, egal ob in ästhetischer oder narrativer Hinsicht. Jedem das Seine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe dich, dir gefällt generell dieses quasi "hineingucken" in den Filmen? Sprich, dass du deutlich mehrere Ebenen siehst? Dann macht 3D natürlich dementsprechend Sinn, wenn man auf diese "Tiefe" steht.

 

Ich für meinen Teil mag 3D nur, wenn es dem Film hilft, egal ob in ästhetischer oder narrativer Hinsicht. Jedem das Seine :)

 

genau, das meine ich damit, ich liebe das einfach dieses hineingucken usw. schon immer, bin ja mit 3D groß geworden schon als kind, wo es noch diese pappbrille mit rote und grüne gläser gab, das waren noch zeiten.

 

und genau, jeder das seine.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...