vangus Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 vor 21 Minuten schrieb Uncut: Im Fernsehen gerade wurde berichtet über Kinos dass die Karten Verkäufe im letzten Jahr 60 % eingebrochen sind, man hat die Schuld jetzt bei den Filmen gesucht und hofft dieses Jahr auf gute Blockbuster Kein Kommentar Ich nehme mal an, Avatar 2 rettet die Kinos im Alleingang... ?
Uncut Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 vor 21 Minuten schrieb Elton: Die Filme waren auch durch die Bank weg einfach nur schlecht. Ich war schon 2 Jahre nicht mehr.. komm ja nicht mehr rein vor 2 Minuten schrieb vangus: Ich nehme mal an, Avatar 2 rettet die Kinos im Alleingang... ? Und Jurassic world 3
vangus Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 Während des Superbowls könnte es den ersten Trailer zu Avatar 2 geben. Vielleicht auch erst bei den Oscars im März. Fürs Marketing ist es eigentlich höchste Zeit. Ich glaube nicht, dass der Trailer zur Fortsetzung des erfolgreichsten Films aller Zeiten einfach so nebenbei veröffentlicht wird. Vermutlich wird es die größte Marketing-Kampagne, die es je für einen Film gab. Macht euch schonmal darauf gefasst, dass ihr dieses Jahr von der Werbung umgeben sein werdet. ? Am Ende des Jahres werden wir selber Navi sein. 1
Black Eagle Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 vor 58 Minuten schrieb Uncut: Im Fernsehen gerade wurde berichtet über Kinos dass die Karten Verkäufe im letzten Jahr 60 % eingebrochen sind, man hat die Schuld jetzt bei den Filmen gesucht und hofft dieses Jahr auf gute Blockbuster Kein Kommentar vor 54 Minuten schrieb Elton: Die Filme waren auch durch die Bank weg einfach nur schlecht. Da hatten die Kinos wohl keine Zeit zu sterben...? Sind aber auch durch Corona viele gute Filme ausgefallen oder einfach um Monate verschoben worden. vor 35 Minuten schrieb vangus: Ich nehme mal an, Avatar 2 rettet die Kinos im Alleingang... ? Mit Avatar wollte ich vorgestern auch schon anfangen. ^^ Über diesen Kommentar auf YouTube musste ich sehr lachen (mit übrigens 999+ Likes). Also wenn alle 13 Jahre ein Teil raus kommt, dann werde ich beim 4. Film der Reihe fast in Rente sein und James Cameron wird wohl künstlich am Leben gehalten werden, falls er sich nicht schon geclont hat. 1
Sunwolf Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 Jurassic World: Ein neues Zeitalter Trailer 1 (Deutsch) Ach du schreck, Dinos in unsere Welt und die CGI Effekte sehen auch merkwürdig aus. 1
Uncut Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 vor 22 Minuten schrieb Sunwolf: Jurassic World: Ein neues Zeitalter Trailer 1 (Deutsch) Ach du schreck, Dinos in unsere Welt und die CGI Effekte sehen auch merkwürdig aus. Ja sieht bischen komisch aus im Moment im Trailer aber die Tatsache das die ganzen alten Schauspieler dabei sind macht es wieder weg Freu mich so auf diesen Film Jurassic park war mein erster Kinofilm... Das ist einfach episch
Black Eagle Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Uncut: Ja sieht bischen komisch aus im Moment im Trailer aber die Tatsache das die ganzen alten Schauspieler dabei sind macht es wieder weg Freu mich so auf diesen Film Jurassic park war mein erster Kinofilm... Das ist einfach episch Boar...voll die Gänsehaut bekommen wo Sam Neill und Laura Dern aufgetaucht sind... Das wird definitiv das Ende der Reihe und ich hoffe es wird so würdig wie bei Star Wars.
Uncut Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 vor 29 Minuten schrieb Black Eagle: Boar...voll die Gänsehaut bekommen wo Sam Neill und Laura Dern aufgetaucht sind... Das wird definitiv das Ende der Reihe und ich hoffe es wird so würdig wie bei Star Wars. Soweit ich gelesen habe wird es noch Filme geben, ich weiß nur nicht in welchem Zusammenhang
Sunwolf Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 vor 8 Stunden schrieb Uncut: Ja sieht bischen komisch aus im Moment im Trailer aber die Tatsache das die ganzen alten Schauspieler dabei sind macht es wieder weg Freu mich so auf diesen Film Jurassic park war mein erster Kinofilm... Das ist einfach episch Ja Alte bekannte Schauspieler sind schön und gut aber das wird den Film nicht besser machen wenn die Story so bescheuert ist wie im letzten Jurassic Park Film. Der Film soll mir mal erklären wie ein T-Rex mitten in der Stadt hinkommt ohne nach 10min von der Polizei und dem Militär im Kugelhagel geraten. Anschauen werde ich ihn mir trotzdem nur weiß ich jetzt schon das Hollywood den Film gegen die Wand fahren wird, wegen der ganzen übertriebenen CGI Action und der schwachen Story. Jurassic Park 1 wird immer noch der Beste Teil bleiben. vor 48 Minuten schrieb Eloy29: Solange erfolgreich wird weiter gedreht bis dahin wo die Saurier sich als Alien Outen und kurz bevor die fucking Welt untergeht mit ihren Raumschiff entschweben...? Die Dinos werden im nächsten Fast and Furious Teil dabei sein, Vin Diesel wird mit seinem Muskel-Shirt auf einen T-Rex reiten und nebenbei ein Corona Bier trinken. Wenn die Dinos mit einem Raumschiff fliehen, dann wird der nächste Jurassic Park Teil "Astro-Dinos" heißen 1
Uncut Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Eloy29: Solange erfolgreich wird weiter gedreht bis dahin wo die Saurier sich als Alien Outen und kurz bevor die fucking Welt untergeht mit ihren Raumschiff entschweben...? Na das möchte ich sehen, ein T-Rex am Steuer lol,, mit seinen kleinen ärmchen vor 57 Minuten schrieb Sunwolf: Ja Alte bekannte Schauspieler sind schön und gut aber das wird den Film nicht besser machen wenn die Story so bescheuert ist wie im letzten Jurassic Park Film. Der Film soll mir mal erklären wie ein T-Rex mitten in der Stadt hinkommt ohne nach 10min von der Polizei und dem Militär im Kugelhagel geraten. Anschauen werde ich ihn mir trotzdem nur weiß ich jetzt schon das Hollywood den Film gegen die Wand fahren wird, wegen der ganzen übertriebenen CGI Action und der schwachen Story. Jurassic Park 1 wird immer noch der Beste Teil bleiben. Lassen wir uns überraschen..
Empfohlene Beiträge