Sunwolf Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) The Batman kommt mit sehr guter Kritik Bearbeitet 28. Februar 2022 von Sunwolf 1
Black Eagle Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 What the Heck...? Neuer Horror von Jordan Peele (Get Out, Candyman).
vangus Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Black Eagle: What the Heck...? Neuer Horror von Jordan Peele (Get Out, Candyman). Anmerkung: Jordan Peele war nicht der Regisseur von Candyman, nur ein Produzent. Peele hat bisher "Get Out" und "Wir" gemacht. Ich bin Fan, vor allem ein Fan seiner Originalität. Deine Reaktion auf den Trailer sagt mir schon, dass der Film wohl wieder was besonderes wird ^^. Nee, Trailer gucke ich mir nicht an bei Filmen der besten neuen Regisseure, das betrifft jedenfalls neben Jordan Peele auch Ari Aster, Robert Eggers und Damien Chazelle, für mich stets Pflichtfilme und es ist aufregend, die Karrieren von so talentierten Regisseuren live mitzuverfolgen. Ich wäre gern in den 50ern und 60ern dabei gewesen, wie alle Meister des Kinos ihre Filme nach und nach rausbrachten. Heute ist das Niveau der Regisseure insgesamt weit gesunken, aber die wenigen neuen großen Talente geben mir Hoffnung.
Black Eagle Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Der Film wird sicher wieder außergewöhnlich gut. Auch wenn mich "Get Out" nicht voll überzeugen konnte hat mir das Remake von Candyman doch (sehr) gut gefallen. Um mir viel Schreiberei zu ersparen, zitiere ich einfach mal wieder YouTube. ? "Jordan Peele enttäuscht mal wieder nicht, mit diesem Trailer. Der Trailer lässt viele Fragen offen und zwingt mich damit irgendwie diesen Film zu sehen! Geiler Soundtrack auch zum Ende hin. Bin sehr gespannt." Bearbeitet 1. März 2022 von Black Eagle
Gast Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 @KillzonePro @vangus Eine verfluchte Welt: Seht den neuen Trailer zum Horrorfilm "You Won't Be Alone" mit Noomi Rapace Quelle: https://www.moviebreak.de/stories/22422/eine-verfluchte-welt-seht-den-neuen-trailer-zum-horrorfilm-you-wont-be-alone-mit-noomi-rapace
matze0018 Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Habe mir gestern den neuen The Batman angeguckt und bin sehr überrascht! War ein wirklich sehr guter Film der vllt um 30 Minuten kürzer ausfallen hätte können. Man sollte da aber kein typisches Hollywood Action Popcorn Kino erwarten. Die Story ist sehr düster aber sehr gut! Es gibt nicht so wahnsinnig viel Action, doch diese ist super inszeniert! Die Filmmusik ist Bombe! Geil in den Film eingebunden und knallt bei den Action Passagen ordentlich rein! 9/10 Bearbeitet 6. März 2022 von matze0018 1
KeksBear Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 vor 4 Stunden schrieb matze0018: Habe mir gestern den neuen The Batman angeguckt und bin sehr überrascht! War ein wirklich sehr guter Film der vllt um 30 Minuten kürzer ausfallen hätte können. Man sollte da aber kein typisches Hollywood Action Popcorn Kino erwarten. Die Story ist sehr düster aber sehr gut! Es gibt nicht so wahnsinnig viel Action, doch diese ist super inszeniert! Die Filmmusik ist Bombe! Geil in den Film eingebunden und knallt bei den Action Passagen ordentlich rein! 9/10 Haha für mich hätte dieser Film ruhig etwas länger sein können. Ich mag diesen neuen Ansatz und finde es sehr gut das man nicht immer das gleiche macht wie bei Marvel. Ein junger depressiver Bruce Wayne wird nicht jeden gefallen aber zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte macht es für mich nur Sinn. Die Musik, der Ton und die Bilder sind großartig und fast jeder Charakter ist top besetzt. Ich finde es spannend das viele nicht damit klar kommen das Batman eher ein Detektiv war als ein Superheld. 2
Gast Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 @KillzonePro @vangus @spider2000 @daywalker2609 Peinlich! ? Katastrophaler Fehlschlag: "Moonfall" ist wohl einer der größten Flops in der Filmgeschichte https://www.moviebreak.de/stories/22472/katastrophaler-fehlschlag-moonfall-ist-wohl-einer-der-groessten-flops-in-der-filmgeschichte
vangus Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 vor 50 Minuten schrieb R123Rob: @KillzonePro @vangus @spider2000 @daywalker2609 Peinlich! ? Katastrophaler Fehlschlag: "Moonfall" ist wohl einer der größten Flops in der Filmgeschichte https://www.moviebreak.de/stories/22472/katastrophaler-fehlschlag-moonfall-ist-wohl-einer-der-groessten-flops-in-der-filmgeschichte Zum Glück. Vielleicht ein Denkzettel für die Studios, dass man in Zukunft mal weniger dummen Schrott produzieren sollte und es wäre auch schön, den ultraschlechten Roland Emmerich in den Ruhestand zu schicken, bevor er weiterhin mit seinem Schund die Filmkunst beleidigt...
Gast Geschrieben 16. März 2022 Geschrieben 16. März 2022 @vangus @KillzonePro @basslerNNP @daywalker2609 @Diggler @matze0018 @Rizzard @Van_Ray @Black Eagle Jawohl! ? "Dune: Teil 2": Skript laut Denis Villeneuve fertig und wohl mehr IMAX-Szenen im Sequel https://www.moviebreak.de/stories/22498/dune-teil-2-skript-laut-denis-villeneuve-fertig-und-wohl-mehr-imax-szenen-im-sequel
Empfohlene Beiträge