Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

Am 2/16/2022 um 5:40 AM schrieb Sunwolf:

Uncharted Film Kritik 

Wolfgang ist auch nicht begeistert. Die Analyse... 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

@KillzonePro @vangus

Sam Mendes und Kamera-Ass Roger Deakins wiedervereint: Dreh zu "Empire of Light" hat begonnen

https://www.moviebreak.de/stories/22404/sam-mendes-und-kamera-ass-roger-deakins-wiedervereint-dreh-zu-empire-of-light-hat-begonnen

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

What the Heck...? :think::think::think:

Neuer Horror von Jordan Peele (Get Out, Candyman).

Anmerkung: Jordan Peele war nicht der Regisseur von Candyman, nur ein Produzent.

Peele hat bisher "Get Out" und "Wir" gemacht. Ich bin Fan, vor allem ein Fan seiner Originalität. Deine Reaktion auf den Trailer sagt mir schon, dass der Film wohl wieder was besonderes wird ^^.

Nee, Trailer gucke ich mir nicht an bei Filmen der besten neuen Regisseure, das betrifft jedenfalls neben Jordan Peele auch Ari Aster, Robert Eggers und Damien Chazelle, für mich stets Pflichtfilme und es ist aufregend, die Karrieren von so talentierten Regisseuren live mitzuverfolgen. Ich wäre gern in den 50ern und 60ern dabei gewesen, wie alle Meister des Kinos ihre Filme nach und nach rausbrachten. Heute ist das Niveau der Regisseure insgesamt weit gesunken, aber die wenigen neuen großen Talente geben mir Hoffnung.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!