Zum Inhalt springen

Schnauze voll ....


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

DustNinja is ja kein wunder wenn ich dich 1 x pro monat zocken sehe deshalb laggt es net wenn man 1 mal pro monat online ist ^^ xD

 

Ich bin öfters online, aber ich spiele meist erst spät abends bis irgendwann frühs, weil am tag hab ich was anderes zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es ja auch früher gemacht aber in Ordnung :naughty: ,könntet ihr mal aufhören ständig zu sagen "Oh, ja. Ich bin so gut, ich habe ständig laggfreie Server"!

 

Ich meine stellt euch mal vor wenn es bei EUCH saumäßig laggt. Da wollt ihr darüber diskutieren und nicht ständig von anderen gesagt bekommen: "Ha, ha. Ich habe super Server!". Das ist total beschissen, musste mal raus.

 

P.S.:So habt ihr es nicht formuliert, aber in der Richtung...

 

Spiele aber jetzt fast immer CoD4, ich finde den Conquest irgendwie dumm, weil man dafür weit mehr als "nur" 24 Spieler bräuchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wallbash::wallbash::wallbash::kotz::kotz::kotz: KANN JA WOHL NET SEIN DAS MICH JETZ ANDAUERND EINER KAPUTT CHEATET MIT SEINEM WALLHACK, ICH BEKOMM NE MACKE:wallbash::kotz:WIESO WERDEN NICHT MAL N BISCHEN LEUTE BEOBACHTET, EA KANN RUHIG MAL WAS MACHEN GEGEN DIE DRECKSVÖGEL!!!!!

DER IST DOCHDAS GRÖßTE AR***L*** AUF DER WELT DAS FREI RUMLAUFEN DARF, DER GRÖßE FEHLER SEINER ELTERN WAR DAS SIE DAS KIND WEGGESCHMISSEN UND DIE NACHGEBURT GROßGEZOGEN HABEN

 

der typ heißt: BLOKMoNstA187!!!

 

sry für den ausraster *atmet tief durch* so jetz gehts, musste mich mal abreagieren...

 

 

falls ich n forumsbann oder so bekomme, ist zu verstehen

 

Bearbeitet von cBoY2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war bei Battlefield auf platz 27 doch dann hatte ich einfach mal die schnauze voll von dem gelagge und das das headset nicht wirklich funktioniert find ich persönlich ne frechheit habe mich echt angeschissen mit der Gold Edition. Zocke wieder COD4 da funktioniert wenigsten alles reibungslos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wallbash::wallbash::wallbash::kotz::kotz::kotz: KANN JA WOHL NET SEIN DAS MICH JETZ ANDAUERND EINER KAPUTT CHEATET MIT SEINEM WALLHACK, ICH BEKOMM NE MACKE:wallbash::kotz:WIESO WERDEN NICHT MAL N BISCHEN LEUTE BEOBACHTET, EA KANN RUHIG MAL WAS MACHEN GEGEN DIE DRECKSVÖGEL!!!!!

DER IST DOCHDAS GRÖßTE AR***L*** AUF DER WELT DAS FREI RUMLAUFEN DARF, DER GRÖßE FEHLER SEINER ELTERN WAR DAS SIE DAS KIND WEGGESCHMISSEN UND DIE NACHGEBURT GROßGEZOGEN HABEN

 

der typ heißt: BLOKMoNstA187!!!

 

sry für den ausraster *atmet tief durch* so jetz gehts, musste mich mal abreagieren...

 

 

falls ich n forumsbann oder so bekomme, ist zu verstehen

 

lol

 

Ihr schreibt aber net grad Gutes über dieses Spiel... Des kann doch net wirklich soo stark laggen, des man es net zocken kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Gründer dieses Threats nur zustimmen, hatte am Anfang nie laggs, erst seit dem sinnlosen Update, finde das Spiel ist eigentlich nichtmahl verkaufsreif gewesen als es rauskahm. Hab festgestellt das es bei mir eigentlich nur zu Rushhour Zeiten laggt also Sonntag abend oder SA abend. Vormittags hats noch nie gelaggt....!

 

Das spiel hätte wirklich großes Potenzial fürs langzeitgamen, aber so wie es momentan läuft machts keinen Spass.

schon schlimm das es fast 70€ gekostet hat!!!

 

Vorschläge für den nächsten Patch:

  • waffenwechseln währen dem sprinten
  • schnelleres umschalten zwischen den waffen
  • verschieden Uniformen der Teams oder bessere markierung der Mitspieler
  • Möglichkeiten um einen Benutzerdefinierten Server zu erstellen, zb: nur sniper und 6 gegen 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...