Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

naja mal schauen,dauert das den noch lange,bis ich die Story durch habe oder nicht?

"Story durch"? Nein. Du hättest damit nur die questreihe um alduin beendet, das spiel enthält ja noch unendlich viel mehr inhalt.

 

Der jarl von weißlauf sagt eigtl recht eindeutig wie das mit dem drachen fangen abläuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Story durch"? Nein. Du hättest damit nur die questreihe um alduin beendet, das spiel enthält ja noch unendlich viel mehr inhalt.

 

Der jarl von weißlauf sagt eigtl recht eindeutig wie das mit dem drachen fangen abläuft...

 

das weiß ich auch^^ ich meine das ja mit Alduin^^ naja

 

bei mir ist der Jarls ganz still und kämpft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem würd ich die missionen von der Diebesgilde machen dort bekommt man dann sehr viel geld zusammen. Hab mir dann das Haus in Einsamkeit geleistet.:smileD:

Oder die Daerdra Missionen. Dort bekommt man echt geile Gegenstände!:keks2:

Die deadra quests muss man erstmal finden.

Gibt aber überall 'ne menge guter quests. Selbst in irgendwelchen bergen wo man nur per zufall landet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deadra quests muss man erstmal finden.

Gibt aber überall 'ne menge guter quests. Selbst in irgendwelchen bergen wo man nur per zufall landet ^^

 

stimmt leida. Bei den Daedrastatuen bekommt man normal immer so eine mission.

Man muss aba viel nebenquests schon gemacht haben das man über so eine Statue stolpert.

 

 

zb.,Hab ich den Daedra Dietrich noch nicht zurückgebracht den Mann bei einer Mission bekommt! Der is echt Spitze!:ok:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zb.,Hab ich den Daedra Dietrich noch nicht zurückgebracht den Mann bei einer Mission bekommt! Der is echt Spitze!:ok:

 

Jup. Als belohnung fürs abgeben kannst du dir einen von drei segen aussuchen den du einmal pro tag verwenden kannst. Unsichtbarkeit, ein angriff der leben absorbiert und öhm... ich glaube ein zauber der gegner kurzzeitig friedlich stimmt.

 

Der dietrich zählt aber nicht als deadrisches artifakt bei der quest 15 deadra gegenstände zu besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Als belohnung fürs abgeben kannst du dir einen von drei segen aussuchen den du einmal pro tag verwenden kannst. Unsichtbarkeit, ein angriff der leben absorbiert und öhm... ich glaube ein zauber der gegner kurzzeitig friedlich stimmt.

 

Der dietrich zählt aber nicht als deadrisches artifakt bei der quest 15 deadra gegenstände zu besitzen.

 

Aha hab mir gedacht das es ein daedrisches Artefakt is. Werds aba noch ein bisschen behalten! Sau cool das Teil!:bana2:

 

 

Hab da noch ein Ebenerzrüstung mit giftschaden bei berührung! Is auch ganz cool das Teil! Das is glaub ich aba schon ein Daedra artefakt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es gibt ja auch eine fähigkeit, dass dietriche unzerstörbar sind, danach is der skelettschlüssel eig unwichtig...

 

@blackstorm

 

 

nachdem du den drachen gefangen hast, musst du kurz ein bissl mit ihm labern, dann nimmt er dich mit zu einer alten ruine, die nur "mit flügeln" zu erreichen ist (dh du "fliegst" auf odahviing ;)) da kämpfst du dich dann durch, kommst durch ein portal nach wallhalla.... öhm ne, sovngarde :D... und rennst dann da durch. am ende triffst du dann auf die 3 krieger, die alduin in die zukunft geschickt haben und bekämpfst mit denen zusammen alduin. tja, und das war dann die hq...:ok: danach würde ich entweder die dunkle bruderschaft machen, weil man da ganz ordentlich geld scheffelt, auch wenn man nicht der geborene dieb ist ;) oder die missionen der kaiserlichen/ sturmmäntel, weil man odahviing auch nach der hq noch rufen kann... und so eine schlacht um eine burg mit "luftunterstützung" hat schon was :naughty: da ärgert man sich manchmal, dass man keine screenshots mit der ps3 machen kann :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...