Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

na dann :D

 

ich glaube, das ginge bei mir gar nicht mehr. oblivion war mein allererstes ps3 spiel; habs zusammen mit ps3 gekauft. danach war ich erstmal blank und hatte mir das bein gebrochen :D genug zeit also, alles nur erdenkliche zu machen :D

 

 

;))) ich habe Oblivion letztes Jahr gekauft,bin aber nicht so gut,bin bis Stufe 2 gekommen,aber mal sehen,es lädt gerade^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die dunkle bruderschaft kannst du nun vergessen. Ohne passwort - kein einlass. Wieso tötest du auch gerade die person die dir einen auftrag gibt?

 

Habs mir schon gedacht das das nicht klappt.

Naja wollt damals glaub ich die geiseln nicht töten und von ihr wollt ich mir nichts sagen lassen,deswegen hab ich sie damals glaub ich getötet.

 

kann ma nix mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir schon gedacht das das nicht klappt.

Naja wollt damals glaub ich die geiseln nicht töten und von ihr wollt ich mir nichts sagen lassen,deswegen hab ich sie damals glaub ich getötet.

 

kann ma nix mehr machen.

 

tja, könntest jetzt nur noch das begonnene weiterführen, und die ganze bruderschaft auslöschen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bist ja schon richtig weit ;)

 

ich fands aber jz nicht so toll. auf jeden fall ist tes 3 meiner meinung nach noch immer das beste. natürlich dicht gefolgt von skyrim :p

 

so,ich habe nun versucht diesen Matin zu töten,aber irgendwie geht der nicht down,seine Lebensenergie frischt sich immer wieder auf,sonst muss du mal probieren,bin so schwach in dem spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,ich habe nun versucht diesen Matin zu töten,aber irgendwie geht der nicht down,seine Lebensenergie frischt sich immer wieder auf,sonst muss du mal probieren,bin so schwach in dem spiel^^

 

naja, ist vielleicht ein bissl hoch gepokert den wichtigsten char des spiels töten zu wollen :D na gut, ich schau mal ob ichs finde, und such mir dann mal i-so nen typen mit ner krone als symbol... one moment ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist vielleicht ein bissl hoch gepokert den wichtigsten char des spiels töten zu wollen :D na gut, ich schau mal ob ichs finde, und such mir dann mal i-so nen typen mit ner krone als symbol... one moment ;)

 

jo geht klar^^ schaue nun sowieso Fußball,also kannst dir ruhig Zeit lassen bis morgen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ;)

 

EDIT: so, bin nun doch zu faul das spiel um diese uhrzeit zu suchen und habe einfach mal gegoogelt. also: Wichtige Personen sind unsterblich und werden nur bewusstlos. markiert sind sie durch den "Kronecursor".

 

ich hatte also recht *Yeih* ^^

 

EDIT: ich weiß net, ob noch jemand dran ist an der sache mit dawnguard, aber ich hab grade von nem kumpel einen link bekommen. schon vorweg: gute nachrichten sehen anders aus :/

 

http://spiele.t-online.de/skyrim-dawnguard-release-der-ps3-version-wieder-offen/id_59163612/index

Bearbeitet von Dragonsknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...