Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

lol, wie nett, endlich gibt sich bethesda mal selbst die schuld, so wie es sein soll!

 

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PS3-Dawnguard-Probleme-Termin-Release-Start-7659378.html

 

aber trotzdem verdammt unfair... zumal ja aus dem text rausgeht, dass hearthfire nu auch für pc draußen is. verdammte schweine, wenn mans mal so sagen darf!

 

EDIT: noch so ein "aufbauender" beitrag:

 

http://www.playm.de/2012/10/the-elder-scrolls-5-skyrim-ps3-versionen-von-dawnguard-und-hearthfire-weiterhin-ungewiss-57274/

 

EDIT2: wenn ich mich nochmal editieren dürfte: diesen satz finde ich auch schon recht witzig :D :

 

"Die Performance ist nicht in allen Fällen gut genug. Für die meisten Leute würde es okay sein. Für einige wäre es das nicht."

 

http://www.gameswelt.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/news/hines-bezieht-stellung-zu-ps3-dlcs,169527

Bearbeitet von Dragonsknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Während wir Dawnguard und Hearthfire immer noch nicht auf der Ps3 zocken können ist schon wieder die nächste Erweiterung für Skyrim in Planung. Das kotzt mich Irgentwie an T-T

 

http://www.stern.de/spiele/vorschau/nachster-skyrim-dlc-soll-drachenfluge-beinhalten-11581.html

Bearbeitet von Poweringo100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oja...so langsam wirds echt ätzend -.-

muss ich wohl echt ne box iwo günstig schießen u Skyrim auffer BOx zocken -.-

Wird dir wohl nicht viel bringen. So leid es mir auch tut, aber Skyrim läuft nur auf dem PC "einwandfrei".

 

Wenn jemand wirklich in den vollen Genuß von Skyrim kommen will, muss er es sich wohl oder übel für den PC kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir wohl nicht viel bringen. So leid es mir auch tut, aber Skyrim läuft nur auf dem PC "einwandfrei".

 

Wenn jemand wirklich in den vollen Genuß von Skyrim kommen will, muss er es sich wohl oder übel für den PC kaufen.

 

Stimmt so nicht.

Hatte erst Skyrim für Ps3 und mit dem letzten patch lief das Spiel auch ohne Probleme.

Jetzt besitze ich, wegen den DLC's Skyrim für Xbox360, und mit dem neusten Titelupdate läuft Skyrim auch dort "einwandfrei".

 

 

Der einzige Vorteil von der PC Version ist bessere Grafik, wenn guter Pc und das man Mods nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt so nicht.

Hatte erst Skyrim für Ps3 und mit dem letzten patch lief das Spiel auch ohne Probleme.

Jetzt besitze ich, wegen den DLC's Skyrim für Xbox360, und mit dem neusten Titelupdate läuft Skyrim auch dort "einwandfrei".

 

 

Der einzige Vorteil von der PC Version ist bessere Grafik, wenn guter Pc und das man Mods nutzen kann.

Skyrim auf PS3 interessiert ja nicht, da es dort keine Mods gibt. Und ob du einfach nur Glück hast mit deiner Xbox360 Version von Skyrim ist auch annehmbar. Ich hab mehr als genug unschöne Berichte über die DLCs gehört was die Xbox betrifft, auch mit der "aktuellen" Version von Skyirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim auf PS3 interessiert ja nicht, da es dort keine Mods gibt. Und ob du einfach nur Glück hast mit deiner Xbox360 Version von Skyrim ist auch annehmbar. Ich hab mehr als genug unschöne Berichte über die DLCs gehört was die Xbox betrifft, auch mit der "aktuellen" Version von Skyirm.

 

Aha.

Skyrim auf PS3 interessiert nicht, da es dort keine Mods gibt.

Dir ist aber schon klar das man Skyrim auf der Xbox360 mit Mods auch nicht so ohne weiteres zum laufen kriegt?

 

Und du hast "gehört" das Skyrim auf Xbox auch nicht gut läuft.

Na, wenn du das "gehört" hast muss es ja auch stimmen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha.

Skyrim auf PS3 interessiert nicht, da es dort keine Mods gibt.

Dir ist aber schon klar das man Skyrim auf der Xbox360 mit Mods auch nicht so ohne weiteres zum laufen kriegt?

 

Und du hast "gehört" das Skyrim auf Xbox auch nicht gut läuft.

Na, wenn du das "gehört" hast muss es ja auch stimmen:facepalm:

Skyrim auf PS3 interessiert nicht, da wir über die Mods reden. Und da Skyrim keine Mods hat, interessiert die PS3 Version in dieser Diskussion nicht. Was ist daran schwer zu verstehen?

 

Erst sagst zu, dass man Skyrim auf der Xbox360 mit Mods nicht zum laufen kriegt, und im Satz danach hinterfragst du paradoxer weise genau diese Aussage. Muss ich das verstehen?

 

Und was ich von dir "höre" hat das genauso viel Wert wie das was ich es von irgendjemand anderen "höre". :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim auf PS3 interessiert nicht, da wir über die Mods reden. Und da Skyrim keine Mods hat, interessiert die PS3 Version in dieser Diskussion nicht. Was ist daran schwer zu verstehen?

 

Erst sagst zu, dass man Skyrim auf der Xbox360 mit Mods nicht zum laufen kriegt, und im Satz danach hinterfragst du paradoxer weise genau diese Aussage. Muss ich das verstehen?

 

Und was ich von dir "höre" hat das genauso viel Wert wie das was ich es von irgendjemand anderen "höre". :facepalm:

 

 

Wollte nur klarstellen das Skyrim sehr wohl auf Konsolen Spielbar ist.

Weil du einem User abgeraten hast es auf Xbox360 zu zocken.

 

Von Mods hatte ich gar nicht gross geredet.

Also welche Mod Diskussion? Hier gehts die letzte Seite nur um die nicht vorhandenen DLC's für Ps3..

 

Die Ps3 Version interessiert nicht in deiner "Diskussion", weil keine Mods?

Dann ist die Box Version genau so raus, da man normal dort auch keine Mods zum laufen kriegt.

Aber trotzdem gehst du weiter auf die Box Version ein und machst sie schlecht..

 

 

 

BTW: Habe nie geschrieben das man auf der Xbox, Skyrim Mods nicht zum laufen kriegt.

Kann man. Ist nur umständlich ,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur klarstellen das Skyrim sehr wohl auf Konsolen Spielbar ist.

Weil du einem User abgeraten hast es auf Xbox360 zu zocken.

Nein habe ich nicht. Ich habe abgeraten sich die Xbox360 zu kaufen nur um ein DLC zu spielen welcher sowieso nicht gescheit funktioniert.

 

 

Von Mods hatte ich gar nicht gross geredet.

Also welche Mod Diskussion? Hier gehts die letzte Seite nur um die nicht vorhandenen DLC's für Ps3..

Ich meinte DLCs, so früh am morgen/spät am Abend da mach ich auch mal Fehler. ^^

 

 

 

Die Ps3 Version interessiert nicht in deiner "Diskussion", weil keine Mods?

Dann ist die Box Version genau so raus, da man normal dort auch keine Mods zum laufen kriegt.

Aber trotzdem gehst du weiter auf die Box Version ein und machst sie schlecht..

Ich mach sie schlecht? Mein Gott, wie ich es nicht ab kann wenn Leute sich bei jedem Scheiß angegriffen fühlen, wo hab ich geschrieben das die Xbox Version schlecht ist?

 

Jemand will sich wegen den DLCs die Xbox 360 Version kaufen, ich warne ihn das dort die DLCs auch nicht gescheit laufen, und das die einzige Möglichkeit Skyrim in vollem Umfang zu genießen die PC Version ist. Also falls jemand wirklich soviel Geld für Skyrim ausgeben will, dann aber richtig. Man kauft sich doch keine XBox 360 um dann am Ende doch nicht richtig spielen zu können.

 

Edit: Ok, ich geb zu, das mit dem Mods war bissel fail xD

Bearbeitet von Wayze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Activision hatte halt den Schwarzen Peter, durch die internen Skandale, was dazu führte das die Leute alle die Übernahme wollten, in der Hoffnung MS würde es besser machen! Vom Regen in die Traufe, würde ich sagen...
    • Klingt so wie MS Store vs. Steam auf dem PC. Totaler Quatsch. Windows Phone ist ja auch lange tot...
    • Ich glaube das ist vielen gar nicht bewusst. Finde es daher auch oft nicht so schlimm, wenn Studios schließen oder Mitarbeiter entlassen werden. Man bekommt schon relativ schnell einen neuen Job in dem Bereich. Vor allem wenn man für bekanntere Studios gearbeitet hat.  Die meisten Leute arbeiten ja sowieso nur ein paar Monate oder wenige Jahre an einem Projekt und ziehen dann weiter. Viele hätten ja auch nichts mehr zu tun, wenn ein gewisser Bereich in der Entwicklung abgeschlossen ist. Es gibt ja immer ein Kernteam von wenigen Leuten die tatsächlich unbefristet angestellt sind, aber der Großteil ist maximal für das derzeitige Projekt dort angestellt und entweder bekommt man einen neuen befristeten Vertrag für das nächste Projekt oder man muss sich was neues suchen.  Es klingt immer schlimmer als es ist, wenn man wieder liest, dass hunderte Entwickler gekündigt wurden. Würden die danach alle länger arbeitslos sein oder auf der Straße landen, würde man das schon mitbekommen. Dem ist aber halt nicht so. Entwickler werden immer irgendwo gebraucht. 
    • Was die letzten 12 Monate betrifft nicht^^. Ursprünglich war ich eig. der Meinung, dass MS mit der Ankündigung des ABK Kaufs so richtig durchstarten wird und Sony in große Probleme kommen könnte wenn sämtliche ABK+ Bethesda Titel ersteinmal exclusiv werden. Es kam aber alles ganz anders....😅
    • Jaa, finde auch die PC Version mega. Performt gut. Fehlendes RT stört mich gar nicht und ich denke, wer Bock hat findet modmäßig nicht ganz so schlechtes. Reshades sehen ja oft ganz gut aus. Bin schon oft so "Eyecandy böh, geil." Grafikh...mäßig unterwegs, haha. So ehrlich bin ich. Wofür hat man sonst ne 4080/4090. xD 160h sind schon heftig, bei dem Wetter haben PC und ich wenig Bock. Vorgestern kam ja allerdings schon der GameReady Treiber für GoT was vorbestellt in der Bibliothek ist. Verdammt. HFW nicht mal halb durch. ^.^ Und yep: Ich fand HZD auch etwas besser. Mindestens genauso gut. Liegt aber vielleicht einfach an dem "Neu Faktor", kA.
×
×
  • Neu erstellen...