Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

welche quests kann man machen um in winterfeste thane zu werden ???.. hab bereits die quest des dunkelelfen und die des jarles gemacht

Du musst die quest machen die um den mörder von windhelm handelt. Die quest heisst "der schlächter" glaube ich.

 

Irgendwann ist eine leiche auf einem grab draussen und ein paar leute darum versammelt. Da kann man die quest anfangen. Dann fehlt nur noch 5 leuten in der stadt zu helfen und das haus dort zu kaufen.. wie immer. In windhelm ist finde ich auch das schönste haus dass man kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die quest machen die um den mörder von windhelm handelt. Die quest heisst "der schlächter" glaube ich.

 

Irgendwann ist eine leiche auf einem grab draussen und ein paar leute darum versammelt. Da kann man die quest anfangen. Dann fehlt nur noch 5 leuten in der stadt zu helfen und das haus dort zu kaufen.. wie immer. In windhelm ist finde ich auch das schönste haus dass man kaufen kann.

 

Ich habe Skyrim schon lang nicht mehr gezockt, bin mir aber sicher man muss nur 3 Leuten helfen.

Kläre mich auf, wenn ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Skyrim schon lang nicht mehr gezockt, bin mir aber sicher man muss nur 3 Leuten helfen.

Kläre mich auf, wenn ich falsch liege.

3 nur in kleinen dörfern wie Morthal und Falkenring wo nix los ist.

Naja, weiß auch nicht genau.. habe es auch schon lange nicht mehr eingelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 nur in kleinen dörfern wie Morthal und Falkenring wo nix los ist.

Naja, weiß auch nicht genau.. habe es auch schon lange nicht mehr eingelegt.

du hast windhelm geschrieben , ich meinte aber winterfeste hab aber einem armen ein bier ausgegeben und ich hatte die 3 quests ....

windhelm mache ich auch noch danke :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...