Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Profis blockieren den Stick vom Controller damit der Char die ganze Zeit schleichend von alleine gegen die Wand läuft und machen was anderes währendessen wie Kaffee trinken oder fernsehen gucken während schleichen stetig aufstuft.

Dauert aber recht lange.

Lachflash, wie geil du "Profis" in diesem Satz benutzt xD

 

Hey seht mich an, ich bin ein Profi im boosten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, in den USA ist mit Dragonborn jetzt der erste DLC erschienen. Originaler Preis - $19.99. Mit dem 50%-Rabatt sind's $9.99.

 

Sagt mal, haben die ein Rad ab? Sorry, wenn ich das als einziger so sehe, aber für diesen verspäteten - Verzeihung - Scheiß noch 20 Dollar zu verlangen ist doch eine Frechheit...

 

Ich weiß, niemand zwingt einen die DLCs zu kaufen, aber nach der ganzen Kontroverse ist der Preis doch echt zu hoch. Und ich kann mir vorstellen, dass die DLCs in Deutschland dann auch jeweils (!) 20€ kosten werden, nach der einen Woche Rabatt.

 

Kann doch echt nicht wahr sein... Für 4,50 hätte ich es in Erwägung gezogen, mir die DLCs zu leisten, aber so... Da mache ich dann meinen Plan wirklich wahr und warte auf eine GotY... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, in den USA ist mit Dragonborn jetzt der erste DLC erschienen. Originaler Preis - $19.99. Mit dem 50%-Rabatt sind's $9.99.

 

Sagt mal, haben die ein Rad ab? Sorry, wenn ich das als einziger so sehe, aber für diesen verspäteten - Verzeihung - Scheiß noch 20 Dollar zu verlangen ist doch eine Frechheit...

 

Ich weiß, niemand zwingt einen die DLCs zu kaufen, aber nach der ganzen Kontroverse ist der Preis doch echt zu hoch. Und ich kann mir vorstellen, dass die DLCs in Deutschland dann auch jeweils (!) 20€ kosten werden, nach der einen Woche Rabatt.

 

Kann doch echt nicht wahr sein... Für 4,50 hätte ich es in Erwägung gezogen, mir die DLCs zu leisten, aber so... Da mache ich dann meinen Plan wirklich wahr und warte auf eine GotY... :facepalm:

 

Ich bin mir sogar fast sicher das die DLC's in Deutschland erst Ende Februar kommen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sogar fast sicher das die DLC's in Deutschland erst Ende Februar kommen. :think:

 

Ich meine gelesen zu haben, dass die DLCs jeweils eine Woche nach US-Release auch bei uns erscheinen sollen.

 

Aber das ist jetzt ja nun auch wumpe, wenn die so teuer sind, wie ich finde. :nixweiss:

 

EDIT: Ich muss mich korrigieren, sie sollen sogar einen Tag nach US-Release zu uns kommen. Also quasi heute der Erste.

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Store Update ist noch nicht online und wenn ihr lesen könntet heute kommen die DLCs aber wahrscheinlich nicht in DE stand in den News

klar ists online alien ist drin mit rabatt die sonderangebote sind drin und bei aktuelles sind artikel mit veröfentlichung am 13.02 .... und in de sollten die am 13. 20. und 27. kommen also... erstmal nachsehen und dann kluge kommentare abgeben man man ... http://www.play3.de/2013/02/04/skyrim-psn-termine-fur-dragonborn-dawnguard-und-hearthfire-bekannt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ists online alien ist drin mit rabatt die sonderangebote sind drin und bei aktuelles sind artikel mit veröfentlichung am 13.02 .... und in de sollten die am 13. 20. und 27. kommen also... erstmal nachsehen und dann kluge kommentare abgeben man man ... http://www.play3.de/2013/02/04/skyrim-psn-termine-fur-dragonborn-dawnguard-und-hearthfire-bekannt/

 

Ahh Rabatte nicht gleich Store Update und wenn du schon Links postest lies diese selber einmal steht ganz unten Termine gelten nicht für Frankreich Deutschland und Co

 

Zudem eine Frage ist bei euch schon der Patch gekommen?

Bearbeitet von CyrusPH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...