Zum Inhalt springen

uncharted 2 vs crysis


betim

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

nein nein nein!!! bitte fangt nicht dieses thema an.... das ist so ausgelutscht und sowas von sinnlos....

 

bitte mods, macht diesen thread dicht!! :tisch:

 

Wo isn das ausgelutscht ? Das ist das erste Thema dadrüber...mach mal deinen Kopf dicht bevor du hier einen auf 'Ich fühl mich genauso cool wie ein mod, bin aber keiner' machst -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo isn das ausgelutscht ? Das ist das erste Thema dadrüber...mach mal deinen Kopf dicht bevor du hier einen auf 'Ich fühl mich genauso cool wie ein mod, bin aber keiner' machst -.-

 

naja das erste thema hier vielleicht, aber im news bereich gabs das schon zig mal... keine angst ich will gar kein mod sein, bitte nicht, cool bin ich aber trotzdem :zwinker:

 

also gut, da bin ich ja jetzt schon gespannt was ich zu diesen thema wieder für ein müll lesen muss..... macht mal schön weiter... evtl. schreib ich noch was dazu, aber nur wenns ich nimmer aushalte vor lauter lachen :p

 

bin dann mal weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um Grafik effekte geht wie das mit dem Zug oder dem Helikopter in Uncharted 2 dann hat U2 die Nase vorn.

 

Aber in allgemeinen sehen beide Spiele grafisch fantastisch aus.

 

Aber das auch wieder ein Therad wo es wieder um geschmäcker handelt. Der eine ist ein Fan von U2 der andere ein Fan von Crysis.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um Grafik effekte geht wie das mit dem Zug oder dem Helikopter in Uncharted 2 dann hat U2 die Nase vorn.

 

Aber in allgemeinen sehen beide Spiele grafisch fantastisch aus.

 

Aber das auch wieder ein Therad wo es wieder um geschmäcker handelt. Der eine ist ein Fan von U2 der andere ein Fan von Crysis.

ich habe beides nich gezockt und würde anhand des bild vergleiches im 2tem post sagen Crysis hat eindeutig die nase vorn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt crysis mit ner 7800 , dann reden wir weiter.

 

das ist nämlich der bruder von dem rsx...

 

Gutes Argument, denke trotzdem, dass wir Crysis mit den höchsten Einstellungen vergleichen sollten...ändert auch nichts daran das man sich iwann mal in einem den Himalaya runterrutschendem Zug wiederfindet:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis hat sowieso die Nase vorn eig :D Uncharted is einfach schöner.. besseres Zusammenspiel und so.. Crysis hat an sich aber die 2. beste Engine (nach CryEngine 3 xD) einfach hammer Details.. ich such mal schnell nen cooles Video..

 

Und eins da sind mir die Zähne aus dem Mund gefallen

 

Also Crysis is schon cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis hat sowieso die Nase vorn eig :D Uncharted is einfach schöner.. besseres Zusammenspiel und so.. Crysis hat an sich aber die 2. beste Engine (nach CryEngine 3 xD) einfach hammer Details.. ich such mal schnell nen cooles Video..

 

Und eins da sind mir die Zähne aus dem Mund gefallen

 

Also Crysis is schon cool

 

Die nuke sieht schon verdammt gut aus :think:

Ich habs aber durch, und weiß das es nicht in der Story vorkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...