Zum Inhalt springen

play³ Abo?


Benschge

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe die Play3 vor gut einem Jahr abboniert und bin vollkommen zufrieden...

Nur zu empfehlen für ps3-fans ;) & hatte damals Mirrors Edge bekommen...

Da es sein könnte dass er es nicht weiß, videogameszone.de ist die offizielle Webseite der Zeitschrift :zwinker: play3.de hat nichts mit der Zeitschrift zu tun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als PS3 only Magazin ist die play³ zu empfehlen,zwar ist die Qualität durch den Verlagwechsel zu Coputec leider nicht mehr ganz so hoch als das Magazin noch Playtheplaystation genannt wurde.

Die Wertungen damals waren 100% verlässlich,z.B. wertete Ptp damals True Crime Streets of LA mit 83% nicht zum Star wie es viele andere Magazine mit diesem Müllspiel machten.Heute haut die Redaktion mit manchen Wertungen deutlich daneben,liegt wohl an der neuen Redaktion.

Trotzdem das einzige Magazin das ich mir monatlich kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich sind mir manche aktuelle Redakteure auch nicht symphatisch, ohne namentlich zu diffamieren. Mein Abo stammt noch aus der Zeit der "Fun Generation", die ich seit Heft 9/96 lese. Der Infogehalt stimmte, zudem bleibt der Humor des Mags im Videospiel-Sektor unerreicht. Vielleicht mit Ausnahme von Rainer Rosshirt von Amiga/PC Games. War ein geniales Mag, zwar plattformübergreifend, dennoch hab ich weit mehr Artikel gelesen als in den aktuellen Play3. Ist aber mit der Tatsache geschuldet, dass mich viele Spiele mittlerweile komplett kalt lassen. Über Umwege wurde aus der Fun Generation die Play3. Heute würde ich sie nicht mehr abonnieren, sie ist aber noch so lesenswert, dass ich es auch nicht kündige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als PS3 only Magazin ist die play³ zu empfehlen,zwar ist die Qualität durch den Verlagwechsel zu Coputec leider nicht mehr ganz so hoch als das Magazin noch Playtheplaystation genannt wurde.

 

Ähm....Play the Playstation??!!

Das Magazin hieß doch Playzone....:nixweiss:

Zumindest war es bei mir so.....Playzone abboniert und irgendwann wurde sie zu Play3....naja hab dann aber das Abo gekündigt, weil mir Play3 nicht so gefallen hat, ausserdem ... naja mittlerweile informier ich mich übers Internet, was wesentlich aktueller ist. Und wenn es um News oder dergleichen geht, dann bin ich hier auf der Seite hervorragend aufgehoben :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playzone war das Magazin das über Computec verlegt wurde.Computec hat aber 2008 den Cypress Verlag aufgekauft und damit die Rechte an der play³.

Mit der Veröffentlichung der PS3 hat Cypress die Playtheplaystation in play³ umgetauft.Die Playtheplaystation wurde seit September 1997 herausgegeben.

Computec hat aber die Playzone eingestampft weil mit der play³ das verkaufsträchtigere Magazin weiter geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...