Zum Inhalt springen

Fat Princess


Benny

Empfohlene Beiträge

sehr seltsam, dass wir europäer wieder mal auf den patch warten müssen.

teilweise kommt mir das schon wie absichtliche ungleichbehandlung seitens sony vor.

weil ein anderer patch kann es für unserer version ja wohl nicht sein, wenn es nur server- und balanceänderungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab noch mal eine frage: In der heutigen News-Abteilung steht ja, dass der fp patch für die jenigen die sich fp im us-store gekauft haben, schon erhältlich ist. Und darunter ist wieder ein Bild.

und meine Frage ist jetzt: das Bild sieht auf dem ersten Blick aus als wär es die Karte "Schwarzwald", ist es aber nicht. Welche Karte ist das, soweit ich weiß gibts die vom Aussehen her doch gar nicht, oder ?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch mal eine frage: In der heutigen News-Abteilung steht ja, dass der fp patch für die jenigen die sich fp im us-store gekauft haben, schon erhältlich ist. Und darunter ist wieder ein Bild.

und meine Frage ist jetzt: das Bild sieht auf dem ersten Blick aus als wär es die Karte "Schwarzwald", ist es aber nicht. Welche Karte ist das, soweit ich weiß gibts die vom Aussehen her doch gar nicht, oder ?:ka:

 

Wie kommst du darauf, dass es nicht Schwarzwald ist? Für mich sieht sie ganz genauso aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel ist auf deutsch und benutzt die gleichen server, ist im us store einfach nur billiger, aber das dürfte nicht das problem sein:naughty:

 

Danke lindobomba:naughty:

 

Ein Problem ist das ned!:zwinker:

Aber mal im Ernst, die ziehen dich doch hier in Deutschland richtig ab!! Da steck ich mein Geld lieber in die amerikanische und englische Wirtschaft und hab was von meinem Geld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...