Zum Inhalt springen

Skate 3


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute,

 

kurze Frage zu skate3 ich würd gern wissen wo genau der unterschied zwischen den einzelnen stilen liegt die man bei seinem Skater einstellen kann, z.B. Locker, Aggressiv oder OG.

Was genau bringt mir das?

Mit der erklärung im Spiel kann ich nichts anfangen und in der Anleitung steht dazu garnichts geschrieben, google hat mich auch maßlos enttäuscht.

 

Also bitte helft mir, schonma danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

kurze Frage zu skate3 ich würd gern wissen wo genau der unterschied zwischen den einzelnen stilen liegt die man bei seinem Skater einstellen kann, z.B. Locker, Aggressiv oder OG.

Was genau bringt mir das?

Mit der erklärung im Spiel kann ich nichts anfangen und in der Anleitung steht dazu garnichts geschrieben, google hat mich auch maßlos enttäuscht.

 

Also bitte helft mir, schonma danke im vorraus.

 

Wirkt sich hauptsächlich auf die Landung aus. Bei der lockeren Haltung geht er halt echt tief in die Knie wenn er aufkommt. Aber wechsle doch einfach zwischen allen Haltungen durch, vielleicht fällt dir das dann besser auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das der effekt ist rein optisch, oder hat das auch auswirkungen auf die steuerung oder das verhalten bei landungen, also das er bei locker auch ma nen gröberen schnitzer noch verzeit quasi einfacher zu landen ist wenn man größere sprünge macht?

 

Nein, ich denke nur optisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...