Zum Inhalt springen

Skate 3


shagyou

Empfohlene Beiträge

Hoi leutz

Hat jemand von euch schon den 'DEADSPACETOO' Cheat aus der News ausprobiert?

Bei mir funktioniert er nicht.

Was zur Hölle mache ich falsch?

Kann man den nur Online benutzen oder was?

Ich habe echt keine ahnung was ich falsch mache-.-

 

 

greez

Hast du ihn auch richtig eingegeben? also entweder "DEADSPACETOO" oder "deadspacetoo" weiß grad ned ob groß oder klein^^ Danach müsstest du ihn anwählen können, wenn du auf "freeskate" klickst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du ihn auch richtig eingegeben? also entweder "DEADSPACETOO" oder "deadspacetoo" weiß grad ned ob groß oder klein^^ Danach müsstest du ihn anwählen können, wenn du auf "freeskate" klickst ;)

 

Ich habe ihn groß eingegeben, so wie er in den News steht und dann kam immer die Meldung falscher Cheat (oder so).

Auf die ideee ihn klein einzugeben bin ich noch gar nicht gekommen, werde ich nachher mal ausprobieren, danke:good:

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade denn Black Box Park gekauft...

Hab ganz vergessen das ich ihn als vorbestellerrabat schon hatte...schön blöd :(

 

Was ich fragen wollte bei skate3 Update gabs neue Trophäen, die Money Cup Trophäen und die anderen Danny Way.

Kann man die Danny Way Trophäen schon machen oder sind das die Trophäen für den nächsten Park???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade denn Black Box Park gekauft...

Hab ganz vergessen das ich ihn als vorbestellerrabat schon hatte...schön blöd :(

 

Was ich fragen wollte bei skate3 Update gabs neue Trophäen, die Money Cup Trophäen und die anderen Danny Way.

Kann man die Danny Way Trophäen schon machen oder sind das die Trophäen für den nächsten Park???

 

scheint wohl noch nicht genau bekannt zu sein wann der danny-way-hawaii-DLC rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott.. das is glaub ich beim Maloof Park.. auf jedenfall muss man da bei der letzten aktivität ca folgendes machen:

 

Grinden (da is ja ne fette Mega Rampe, & dann auf der andren Seite halt 'ne Rail, die man dann grinden muss, da is auch gleich 'ne Halfpipe)

Bodyflip

Handplant auf Rail

540 Christ Air

180 Air

Bogen Grinden

Air über den Bogen

& noch so 'n Teil grinden..

 

& ich kam bei dem Bogen Zeugs da nich klar, da verplemper ich einfach zu viel Zeit, so wie beim Handplant, weil man da 'n ganz bestimmten machen muss, sonst bleibt man nämlich da hängen & fliegt hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenge habe ich Gestern gerade gemacht. Lass einfach alles in Ruhe angehen und porte dich oft wieder hoch, du hast genug Zeit. Hab bei dem ersten mal mir alle Tricks gemerkt wie und wo ich die machen soll, und beim zweiten anlauf mit über 1,5 Minuten Zeitüberschuss geschafft.

 

Achja du hast noch den 5.000 Punkte Trick vergessen :p

 

Weiß eigentlich jemand wie man ohne eine Challenge auf diese Megaramp hoch kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...