Zum Inhalt springen

Skate 3


shagyou

Empfohlene Beiträge

Kulak.. für 35€ noch? Wenn ja, is das 'nen "-50%" Angebot von Amazon :D sonst kostets neu nämlich ca 70.. wenn dus gebraucht kaufst, musste noch 10€ zahlen für diesen key der eig umsonst dabei is!

 

Ja habs bei amazon bestellt :D Nice, richtigen zeitpunkt erwischt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LooooL...Nice habs auch grad eben bestellt...Und hab gehört da kann man Teams bilden...Also ich werd dann mal ein Team OstZone gründen...Würde mich freuen wenn einer Bock hat bisschen abzugehen...Also man sieht und hört sich...und so nebenbei hat hier einer skate2 us version???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo man kann Teams bilden.. is ja ieg so das Hauptfeature von Skate 3^^

 

ich sitz immernoch an den kack Grundstück Challegnes.. die letzten 2 oder 3 noch.. mir geht langsam die Lust aus, & der Frust nimmt überhand.. die kack challenges sind echt doof :/ zumal man ja nach 'ner Zeit keine Punkte mehr für die selbe Trickart bekommt.. da frag ich mich, wie man 25k Punkte auf 'ner Flat hinkriegen soll.. ou man :/ naja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf der Map kuckt, dann ist zwischen jedem Gebiet Wasser ohne Verbindungsstrecken.

 

Als Beispiel: Teleportier dich mal zum Super-Mega-Park (so heißt er glaub ich) und fahr den mal runter, dann komsmte durch einen ganz kurzen Tunnel, und bist in einem anderen Gebiet der Map. Ist alles verbunden, auch wenn auf der Map dazwischen nix zu sein scheint.

 

jo man kann Teams bilden.. is ja ieg so das Hauptfeature von Skate 3^^

 

ich sitz immernoch an den kack Grundstück Challegnes.. die letzten 2 oder 3 noch.. mir geht langsam die Lust aus, & der Frust nimmt überhand.. die kack challenges sind echt doof :/ zumal man ja nach 'ner Zeit keine Punkte mehr für die selbe Trickart bekommt.. da frag ich mich, wie man 25k Punkte auf 'ner Flat hinkriegen soll.. ou man :/ naja^^

 

Fand die Challenges leider alle zu einfach, owohl es mein erstes Skate war ^^ Mal abgesehen von dreien hat mich keine Aufgabe wütend gemacht. :D

 

Noch einmal meine Frage: Wenn ich über einen Account den Create.Share.Code oder wie er heißt per PSN-Guthaben nachkaufe, bekomme ich da den Code oder wird der für den Account deaktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sidn ja auch alle recht leicht.. außer die lezte Pro Challenge im Pool & diese 2-3 Grundstück challenges -.- hinterher sind die immer leicht xD weil man dann den Dreh raus hat so langsam & man weiß, wie mans am besten macht^^ aber sonst kommt da ziemlich viel Frust auf.. musste schon 1x meinen Aggroball in irgendeine Ecke werfen xD (is son kleiner runder Ball)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...