Zum Inhalt springen

Skate 3


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibs iwelche Tipps für 'n mehr oder weniger geübten Skate 2 Spieler?^^ Skate 3 müsste morgen ankommen ;) gibs da iwas was man beachten sollte oder so, wegen Bugs vielleicht oder sowas^^ erzählt 'n bissl was xD

 

hier gibs 18 seiten zum durchlesen, muss doch reichen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs iwelche Tipps für 'n mehr oder weniger geübten Skate 2 Spieler?^^ Skate 3 müsste morgen ankommen ;) gibs da iwas was man beachten sollte oder so, wegen Bugs vielleicht oder sowas^^ erzählt 'n bissl was xD

 

das ganze Spiel ist ein riesen Bug! Im Vergleich zum 1 als auch zum 2. Teil ist es einfach traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht mit dir?

Wo ist das Spiel denn groß verbuggt?!

 

also vlt liegts auch daran das ich andere Maßstäbe für ein Skatespiel anlege und nunmal weiß wie es in wirklichkeit ist aber es gibt viele Situationen im Spiel die man definitiv besser machen könnte und MÜSSTE!

 

Das Spiel ist im Vergleich zu den ersten beiden sehr sehr unausbalanciert. Einige Missionen sind sehr sehr schwer und wirklich nur dadurch zu schaffen indem man sie 100x und mehr probiert. Meistens liegts an Kleinigkeiten die man spätestens in einem anständigen Beta Test hätte beseitigen müssen!

Ab und zu passiert es auch das du irgendeinen anderne Trick machts als dir vorgegeben wird und du schaffst die Challenge trotzdem...

Gibt im Netz viele die sich über bestimmte Missionen aufregen und ich musste mich selber auch schon das ein oder andere Mal beherschen den Controller nicht durch die Gegend zu trümmer.

 

Außerdem hatte ich jetzt schon oft das ich von einem Rail oder von meinem EIGENEN Board runterGESCHLEUDERT wurde und durchs halbe level geflogen bin!!!!

 

Zudem Frage ich mich bei vielen Challenges, was das mit Skateboarding zu tun hat?

und das es keinen offline Multiplayer mehr gibt is ja wohl der größte FAIL von allen...

 

Ich habs jetzt durchgespielt und werd in zukunft lieber wieder den ersten oder den zweiten Teil einlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vlt liegts auch daran das ich andere Maßstäbe für ein Skatespiel anlege und nunmal weiß wie es in wirklichkeit ist aber es gibt viele Situationen im Spiel die man definitiv besser machen könnte und MÜSSTE!

 

Das Spiel ist im Vergleich zu den ersten beiden sehr sehr unausbalanciert. Einige Missionen sind sehr sehr schwer und wirklich nur dadurch zu schaffen indem man sie 100x und mehr probiert. Meistens liegts an Kleinigkeiten die man spätestens in einem anständigen Beta Test hätte beseitigen müssen!

Ab und zu passiert es auch das du irgendeinen anderne Trick machts als dir vorgegeben wird und du schaffst die Challenge trotzdem...

Gibt im Netz viele die sich über bestimmte Missionen aufregen und ich musste mich selber auch schon das ein oder andere Mal beherschen den Controller nicht durch die Gegend zu trümmer.

 

Außerdem hatte ich jetzt schon oft das ich von einem Rail oder von meinem EIGENEN Board runterGESCHLEUDERT wurde und durchs halbe level geflogen bin!!!!

 

Zudem Frage ich mich bei vielen Challenges, was das mit Skateboarding zu tun hat?

und das es keinen offline Multiplayer mehr gibt is ja wohl der größte FAIL von allen...

 

Ich habs jetzt durchgespielt und werd in zukunft lieber wieder den ersten oder den zweiten Teil einlegen

 

Also erstens skate ich genauso und weiß wie das auszusehen hat.

Zweitens ist das Spiel, nur weil es schwer ist oder was nicht real aussieht, verbuggt. Dann wäre jedes Spiel für dich ein einziger Bug ;D

 

Offline Multiplayer nicht vorhanden - na gut is aber kein Bug xD

 

Ok du bist ein paar mal durch Lvl geflogen, und? .. Solang, dass nicht tagtäglich passiert, sehe ich da keinen Grund zur Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soo extrem werd ich auhc nich durch geschleudert.. gibt zwar 'n paar unwichtige Anzeigebugs & auch so 'n paar bugs, aber die störe nich eig nich^^ diese komische Profi Challenge hab ich jetz auch geschafft, hat zwar gedauert aber egal^^ das es von very leicht auf very schwer geht, stimmt schon.

 

Was ich aber wirklich scheiße finde is:

 

- kein Offline MP

- dieses stark gescriptete von den CPUs..

- immer das selbe stolpern^^ aber es is cool was man stolpert^^

 

den rest find ich wunderbar :) definitiv kein Fehlkauf, kaum Frust im Gegensatz zum 2. Teil find ich, weil einfach viel Fun dabei is ;) HoM is schon Geil & die ganzen Aufgaben & so, macht echt viel viel SPaß & spiel jetz auch schon den 2. Tag durch^^ ich skate aber mehr aus Fun & mach so kleine Dinge als das ich große Challenges mach ;) aber die Profi Teile hab ich bisher schon fertig^^

 

edi: & die kleine Welt kotzt mich an^^ man kennt nach sehr kurzer Zeit mittlerweile jede Ecke..

Bearbeitet von Brocken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ J!MPANSE

Also der 2Spieler Modus Punkt geht an dich.

 

Aber der Rest durch die Luftfliegen naja also das gab es in skate 2 heftiger das da auch Texturen verschwinden und man durchs nix fliegt usw.

 

Und Schwierigkeitsgrad ist wohl Ansichtssache, fande 3 Sachen bisschen schwer und hab sie auf Normal gemacht.

Der Rest lief sauber auf Hardcore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...