Zum Inhalt springen

Skate 3


shagyou

Empfohlene Beiträge

Wie man da hoch kommt wüsst ich auch gern^^

 

joa novesori, ich hab mich oft genug nach oben geportet & hab die Mission auch bestimmt schon 1x gemacht xD hatte denn nachher so langsam den Dreh raus & war dann bei 9/10 .. hatte dann noch 1 min.. & ich wusste nich recht wie ich schnell mal 5k Punkte hin bekomm.. habs einfach nicht gebacken bekommen.. immer nur so 3.5k & so.. 1x hab ich fast den Player in die Ecke gefeuert, Punkte: 4.97x also.. 'n paar Punkte noch & ich hätts geschafft.. war dann nicht soooooo prickelnd irgendwie xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoi leutz

Hat jemand von euch schon den 'DEADSPACETOO' Cheat aus der News ausprobiert?

Bei mir funktioniert er nicht.

Was zur Hölle mache ich falsch?

Kann man den nur Online benutzen oder was?

Ich habe echt keine ahnung was ich falsch mache-.-

 

 

greez

 

Wenn du den Code genauso schreibst wie hier, dann geht er nicht ^^ Musst alles klein schreiben, ist auch egal ob du den Code im Freeskate oder Karriere-Modus eingbist, überall gültig. Ist ganz witzig mit Isaac, geht aber nur im Freeskate...

 

Edit: Sorry, hatte gar nicht gesehen das deine Frage schon beantwortet wurde.

 

Eine Frage zu dem Video-Code: Wenn ich mir im Store einen kaufe, bekomme ich dann den Code oder wird der für den Account aktiviert? Habe Geld auf einem Account, bräuchte den code aber noch einmal auf einem anderen...

 

Habe jetzt alle Trophäen außer Community-Board-Verkaufs-Ziel sowie 6-Spieler-Lobby... Game hat zu wenig Aufgaben :schmoll:

Alles killen ist zu easy.

Bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man da hoch kommt wüsst ich auch gern^^

 

joa novesori, ich hab mich oft genug nach oben geportet & hab die Mission auch bestimmt schon 1x gemacht xD hatte denn nachher so langsam den Dreh raus & war dann bei 9/10 .. hatte dann noch 1 min.. & ich wusste nich recht wie ich schnell mal 5k Punkte hin bekomm.. habs einfach nicht gebacken bekommen.. immer nur so 3.5k & so.. 1x hab ich fast den Player in die Ecke gefeuert, Punkte: 4.97x also.. 'n paar Punkte noch & ich hätts geschafft.. war dann nicht soooooo prickelnd irgendwie xD

 

Ich habe das mit dem Trick L2+R2+O geschafft, und dabei noch ein Spin hingelegt. Hat dann gereicht.

 

Am besten ist natürlich wenn du einen Multiplikator von der Megaramp mitnimmst, dann ist es einfacher.

 

Was ich an Skate 3 doof finde ist dass man die einzelnen Gebiete soweit ich das verstanden habe nicht zu Fuß verbinden kann, wie bei Skate 3. Man muss sich immer nur Porten, oder habe ich die Map irgendwie nicht verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mit dem Trick L2+R2+O geschafft, und dabei noch ein Spin hingelegt. Hat dann gereicht.

 

Am besten ist natürlich wenn du einen Multiplikator von der Megaramp mitnimmst, dann ist es einfacher.

 

Was ich an Skate 3 doof finde ist dass man die einzelnen Gebiete soweit ich das verstanden habe nicht zu Fuß verbinden kann, wie bei Skate 3. Man muss sich immer nur Porten, oder habe ich die Map irgendwie nicht verstanden?

 

Nee, sind schon verbunden, zumindest offline. Online ist das Skategebiet ja stark eingegrenzt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Code genauso schreibst wie hier, dann geht er nicht ^^ Musst alles klein schreiben, ist auch egal ob du den Code im Freeskate oder Karriere-Modus eingbist, überall gültig. Ist ganz witzig mit Isaac, geht aber nur im Freeskate...

 

Edit: Sorry, hatte gar nicht gesehen das deine Frage schon beantwortet wurde.

 

Eine Frage zu dem Video-Code: Wenn ich mir im Store einen kaufe, bekomme ich dann den Code oder wird der für den Account aktiviert? Habe Geld auf einem Account, bräuchte den code aber noch einmal auf einem anderen...

 

Habe jetzt alle Trophäen außer Community-Board-Verkaufs-Ziel sowie 6-Spieler-Lobby... Game hat zu wenig Aufgaben :schmoll:

Alles killen ist zu easy.

 

Yo, danke, habe jetzt auch gerafft das die Cheats klein eingegeben werden müssen.

trotzdem uncool das in der News der Cheat groß geschrieben ist^^

 

Andere Frage:

Was genau ist ein Fakie?

Allle Aufgaben in dem man ein Fakie machen muss um zu killen, kriege ich nicht hin.

In einer aufgabe muss ich ein Fakie Kickflip von Gap zu rail machen und das kriege ich gottverdammt nochmal nicht hin-.-

 

So wie ich das verstanden habe ist ein Fakie ein Trick den man macht während man Switch fährt.

Zumindest steht wenn ich Switch fahre und ein Trick mach links neben dem Punkte multiplikator "Fake".

 

Also warum zur Hölle werden meine Fakie Tricks nicht akzeptiert??

Hat noch jemand das Problem oder kann mir bitte genau erklären was ein Fakie ist.

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Switch is, wenn du Goofy Fahrer bist aber Regular fährst & andersrum

Fakie is wenn du "Rückwärts fährst" also machst du 'n Hippy Jump 180 & du stehst Fakie..

 

sorry, das raffe ich nicht ganz.

ich dachte Fakie wäre ein trick während mann switch fährt?

Fährt man nicht switch wenn man 180grad hippy jump macht? das dacht ich zumindest^^

aber wenn es so einfach ist, danke:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, das raffe ich nicht ganz.

ich dachte Fakie wäre ein trick während mann switch fährt?

Fährt man nicht switch wenn man 180grad hippy jump macht? das dacht ich zumindest^^

aber wenn es so einfach ist, danke:ok:

 

nein, du fährst regular und machst irgendein 180 filptrick dann stehst du "andersrum", also nicht switch sondern deine beine stehen weiter vorne als wenn du rückwärts fährst und dann machst du den vorgegebenen trick und hast somit ein fakie trick.

fährst du switch ist es andersrum.

 

ein board hat ja auch an beiden seiten die krümung, damit man fakie oder nollie tricks machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, du fährst regular und machst irgendein 180 filptrick dann stehst du "andersrum", also nicht switch sondern deine beine stehen weiter vorne als wenn du rückwärts fährst und dann machst du den vorgegebenen trick und hast somit ein fakie trick.

fährst du switch ist es andersrum.

 

ein board hat ja auch an beiden seiten die krümung, damit man fakie oder nollie tricks machen kann

 

Yo, danke,.

ich habe es gerade ausprobiert mit dem 180 grad Hippy jump und klappt bestens:ok:

Ich war nur irritiert weil immer links neben dem punkte multiplikator Fakie stand wenn ich beim Switch fahren einen trick gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...