Zum Inhalt springen

Skate 3


shagyou

Empfohlene Beiträge

Pushen is wenn du Anschwung halt nimmst mit Viereck & X^^

 

pushen ist wenn du X oder Viereck drückst.

 

Und beim pumpen.. kp wie ich des erklären soll... Sieh dir einfach im Spiel mal das Tutorial dazu an, dann bist du bestimmt schlauer ;)

 

Pumpen is Viereck oder X und den linken stick im richtigen moment in fahrtrichtung .

so wird ichs erklären

 

Verwirrt den armen Jungen doch nicht so! :D

 

Also ich erkläre es nochmal. :)

 

Pushen:

 

Man pusht, indem man im Spiel :xsymbol: oder :viereck: drückt. Dabei stößt sich die Spielfigur vom stehenden Skateboard mit dem Fuß ab, was das Fahrzeug in Bewegung versetzt.

 

Pumpen:

 

Wenn du die Rampe hochfährst musst du im blauen Bereich (Grafik) in die Hocke gehen, also R2 bzw. L2 drücken und im gelben Bereich (Grafik) wieder loslassen. Wenn du runterfährts einfach umgekehrt. Sprich, im gelben hocken und im blauen loslassen. :ok:

 

Hier die Grafik:

 

[ATTACH]11361[/ATTACH]

 

Ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. :D

Bearbeitet von slipe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verwirrt den armen Jungen doch nicht so! :D

 

Also ich erkläre es nochmal. :)

 

Pushen:

 

Man pusht, indem man im Spiel :xsymbol: oder :viereck: drückt. Dabei stößt sich die Spielfigur vom stehenden Skateboard mit dem Fuß ab, was das Fahrzeug in Bewegung versetzt.

 

Pumpen:

 

Man pumpt, indem man im Spiel in einer Pipe oder einem Pool ein Stück vor dem Aufgang (In der Grafik: Gelbe Zone) R2 oder L2 drückt und direkt beim Aufgang (In der Grafik: Blaue Zone) wieder loslässt.

Hier eine Grafik zur Veranschaulichung:

 

[ATTACH]11361[/ATTACH]

 

Ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. :D

 

ok, das pushen habe ich mir schon gedacht ;D

dh wenn ich die rampe runterkomme muss ich im gelben bereich R2 oder L2 drücken und im blauen loslassen... ich probiers aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das pushen habe ich mir schon gedacht ;D

dh wenn ich die rampe runterkomme muss ich im gelben bereich R2 oder L2 drücken und im blauen loslassen... ich probiers aus.

 

Aufgang! Wenn du die Rampe hochfährst musst du im blauen Bereich in die Hocke gehen, also R2 bzw. L2 drücken und im gelben Bereich wieder loslassen. Wenn du runterfährts einfach umgekehrt. Sprich, im gelben hocken und im blauen loslassen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgang! Wenn du die Rampe hochfährst musst du im blauen Bereich in die Hocke gehen, also R2 bzw. L2 drücken und im gelben Bereich wieder loslassen. Wenn du runterfährts einfach umgekehrt. Sprich, im gelben hocken und im blauen loslassen. :ok:

Schreib diese Erklärung mal bei deinem anderen post rein.. Ich fand die Erklärung im post den ich unten zitier i-wie verwirrend xD

Verwirrt den armen Jungen doch nicht so! :D

 

Also ich erkläre es nochmal. :)

 

Pushen:

 

Man pusht, indem man im Spiel :xsymbol: oder :viereck: drückt. Dabei stößt sich die Spielfigur vom stehenden Skateboard mit dem Fuß ab, was das Fahrzeug in Bewegung versetzt.

 

Pumpen:

 

Man pumpt, indem man im Spiel in einer Pipe oder einem Pool ein Stück vor dem Aufgang (In der Grafik: Gelbe Zone) R2 oder L2 drückt und direkt beim Aufgang (In der Grafik: Blaue Zone) wieder loslässt.

Hier eine Grafik zur Veranschaulichung:

 

[ATTACH]11361[/ATTACH]

 

Ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt haste es ja editiert. Endergebnis:

 

Pumpen:

 

Wenn du die Rampe hochfährst musst du im blauen Bereich (Grafik) in die Hocke gehen, also R2 bzw. L2 drücken und im gelben Bereich (Grafik) wieder loslassen. Wenn du runterfährts einfach umgekehrt. Sprich, im gelben hocken und im blauen loslassen. :ok:

 

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt haste es ja editiert. Endergebnis:

 

Pumpen:

 

Wenn du die Rampe hochfährst musst du im blauen Bereich (Grafik) in die Hocke gehen, also R2 bzw. L2 drücken und im gelben Bereich (Grafik) wieder loslassen. Wenn du runterfährts einfach umgekehrt. Sprich, im gelben hocken und im blauen loslassen. :ok:

 

Danke ;)

 

 

LOL ok jetzt haben was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zur 6-Leute-Lobby, ich bin ab morgen für 3 Tage in Hamburg, also vor Donnerstag kann ich nicht.

Ich würde sagen wir nehmen uns dann mal nächste Woche den Sonntagabend als Termin. (Freitag/Samstag kann man eh vergessen)

 

So nach 20 Uhr würd ich sagen.

Ich werd mich dann ab Donnerstag weiter drum kümmern das wir ein Treffen zu stande kriegen für diese nervige Trophy.

Wär auch klasse wenn welche die die Trophy schon haben, so lieb sind und uns helfen. ich meine bisher sind hier 3-4 Leute neben mir die die Trophy brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hat hier jemand vielleicht eine E-Mail-Adresse von Electronic Arts? Meinem Skate 3 Exemplar wurde nämlich kein Share Pack Code beigelegt. Das würde ich jetzt gerne reklamieren. Denn kaufen werde ich mir das Ding für 9€ sicherlich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hat hier jemand vielleicht eine E-Mail-Adresse von Electronic Arts? Meinem Skate 3 Exemplar wurde nämlich kein Share Pack Code beigelegt. Das würde ich jetzt gerne reklamieren. Denn kaufen werde ich mir das Ding für 9€ sicherlich nicht...

 

Warum suchst du nicht bei Google nach EA Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...