Zum Inhalt springen

Wo sind die PS 2 Zocker?


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neeeiiin, du meinst Kingdom Hearts ^^

Shadow Hearts ist eine ganz eigene Serie. Kann ich empfehlen. Ich besitze das Shadow hearts: Covenant. Ein sehr gutes Spiel mit viel Tiefe und Flair, viel Witz aber auch ernsten Themen. Hat mir sehr gut gefallen. Hier die offizielle Seite. Vor allem das Kampfsystem hatte es mir angetan!

 

Shadow Hearts Covenant

 

Zu dem Parfüm: Das weiss ich leider nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeiiin, du meinst Kingdom Hearts ^^

Shadow Hearts ist eine ganz eigene Serie. Kann ich empfehlen. Ich besitze das Shadow hearts: Covenant. Ein sehr gutes Spiel mit viel Tiefe und Flair, viel Witz aber auch ernsten Themen. Hat mir sehr gut gefallen. Hier die offizielle Seite. Vor allem das Kampfsystem hatte es mir angetan!

 

Shadow Hearts Covenant

 

Zu dem Parfüm: Das weiss ich leider nicht mehr...

 

Cool :ok:, ich wollte vorgestern noch ein Thema dazu öffnen ob jemand das Spiel kennt und mir es empfehlen kann. Eine frage habe ich dann aber noch und zwar ist das der neuste Teil den du da angesprochen hast, denn Shadowhearts habe ich ja erst bei meinem Händler enddeckt, ich weis aber nicht ob du jetzt das gleiche meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadowhearts Covenant ist das vorletzte das erschienen ist. Danch kam noch "A new World" wenn ich mich richtig erinnere. Wobei bei letzterem die Kritik eher schlecht als recht ausfiel. habs aber nie irgendwo hier gesehen, so dass ich net weiss obs überhaupt je in Europa rauskam. Aber falls du Covenant mal sehen solltest, KAUFEN. Echt ein Erlebnis ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst doch " From the new world " oder ? http://static.4players.de/premium/SpielSystem/a9/d3/7106-cover_hires.jpg

Hatte genau diesem Cover, war soger alles auf deutsch.

Ich halte aber mal nach dem von dir erwähntem Titel ausschau, denn ich glaub das das Spiel wirklich sehr interessant wirkt.

 

Und noch eine Frage, brauch ich nicht die vorgänger der Reihe gespielt zuhaben um alles verstanden zuhaben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...