Zum Inhalt springen

Nier


kotstulle

Empfohlene Beiträge

Gibt es aktive Nier spieler bzw spieler die auch per pn zu erreichen sind? hier passiert ja anscheinend nix mehr ..

 

ich mach mal nen doppelpost, damit das oben is in der Liste und vielleicht mal wer guckt ^^

 

Also ich bin jetzt im wohl 2ten Teil angekommen, und nu hab ich ein paar weitere Fragen

 

-> Wo zum Teufel krieg ich rosane Mondblumen her?

-> Wo find ich jetzt die Jungs vom Müllberg? Ich würd gern meine Waffen leveln aber die sind nicht mehr da, und durch den Berg bin ich auch gegangen, hab nur ne eingestürzte Stelle gefunden. Und ich habe schon Quests, wo ich bei denen Einkaufen muss.. aber sie sind nicht da..

-> diese Millionen, die man verdienen muss, muss man die Cash in der Tasche haben oder zählen da auch die ausgegebenen Beträge??

-> Wie mache ich diese Weißen Mondblumen? Hab gesehen, die brauch ich für ne Trophäe??

-> Wo finde ich den Königsfisch??? und was brauch ich um ihn zu angeln??

 

Kann mir BITTE jemand sagen, wo ich die 2 Brüder jetzt finde?? ich dreh hier gleich durch......

Bearbeitet von Scheich
Edit?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau einfach mal auf deine Karte. Es wird dir doch angezeigt, wo du als nächstes hingehen musst, wenn du der Hauptquest folgen sollst. Vermutlich musst du erst mit Popola oder so reden.

 

Rosa Mondblumen: Da kann ich dir nur empfehlen, dir die Lösung via Google zu holen. Das ist recht kompliziert, da du immer abwechselnd verschiedenfarbige Samen pflanzen musst, danach das Spiel verlassen, die Uhr vorstellen, wieder starten, gießen (bei manchen Kreuzungen) und irgendwann ernten musst. Manchmal sind dann andersfarbige dabei. Irgendwann kommen rote, blaue und rosa mit raus, aus denen musst wieder eine neue Kreuzung machen und irgendwann bekommst du dann schließlich auch die ominöse weiße Mondblume (Trophäe).

 

Millionen? Keine Ahnung mehr (google kennt aber sicherlich die Antwort). Aber mit Nebenquests eigentlich kein Problem.

 

Irgendwo ein paar Beiträge weiter vorne in diesem Thread hat jemand eine Angelliste hinterlassen. Da wird dir dann weitergeholfen. Viel Spaß noch :)

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs zum leveln findest nur im Laden. Wenn du einen neuen Durchgang gestartet hast, kannste die aber erst finden, wenn du die Storyquest dafür gemacht hast. Also dorthin musstest und im Müllberg die Materialien für deine erste Waffe besorgt hast.

 

Ich glaub die Millionen musste net in der Tasche haben. Sondern insgesamt besessen haben.

 

Hier ne Anleitung für die Mondblume

http://www.play3.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=943

Einfach jede Reihe abwechselnd so bebauen. Und am Ende haste die dann.

 

Hier der Königsfisch

http://www.play3.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=941

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hab ne Frage.Einer meinte mal zu mir das Nier so ziemlich das beste Spiel ist was er seit lange Zeit gespielt hat und ich es dringend spielen sollte. Da ich aber KEIN Rollenspiel Typ bin bin ich etwas skeptisch.Die vielen Tests sind ja nicht so der bringer. ABER die Videos machen mich schon etwas neugierig.Und 20 Euro sind ja nicht die Welt aber dennoch. Lohnt es sich das Spiel für einen absoluten Rollenspiel Noob wie mich.Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage.Einer meinte mal zu mir das Nier so ziemlich das beste Spiel ist was er seit lange Zeit gespielt hat und ich es dringend spielen sollte. Da ich aber KEIN Rollenspiel Typ bin bin ich etwas skeptisch.Die vielen Tests sind ja nicht so der bringer. ABER die Videos machen mich schon etwas neugierig.Und 20 Euro sind ja nicht die Welt aber dennoch. Lohnt es sich das Spiel für einen absoluten Rollenspiel Noob wie mich.Danke für die Antworten

 

Joa eigl schon gibt zur Not auch einen EasyMode und man kommt das komplette Spiel durch ohne gross zu grinden etc.

Belohnt wird man mit einer guten Story und einen der besten Soundtracks die Ich jemals in einen Spiel gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moinmoin!

Hoffentlich schaut hier überhaupt noch jemand rein....

Hab Nier gestern das erste mal durchgespielt, bis tief in die Nacht, konnte einfach nicht aufhören. Bin nach dem Ende total verstört eingeschlafen und komm da irgendwie immer noch nicht drauf klar.

Wird die ganze Geschichte verständlicher wenn ich alle Enden gesehen habe? Oder wird es noch verwirrender?

Müsste dafür ja alle Waffen Sammeln....

Platin werde ich wohl nicht machen, da muss man ja Stunden lang grinden um die ganzen Mats zum aufwerten zu finden und die ganzen Wörter...

 

mfg

Craps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...